Die spinnen, die Briten!

Druidentum jetzt als offizielle Religion in GB anerkannt.

AW: Die spinnen, die Briten!

Super! :super Ich wandere aus! :wink:

Ist vielleicht besser - bevor man hier von wild gewordenen Staatslakaien verprügelt wird.

Naja, wenn man Flaschen nach Ihnen wirft und sich einer Räumung widersetzt, sollte man die Folgen mit erhobenem Kopf tragen und nicht rumheulen! Wenn schon dann richtig!

Wenn schon dann richtig!

Na dann wenigstens mit ausgeglichenem Kräfteverhältnis. Dann sollten die alten Damen Bajonette auf ihre Regenschirme pflanzen und die vierzehnjährigen Mädchen auch ne Vollrüstung tragen.

Mit Kampfstiefeln Rentnern in die Eier zu treten, ist ziemlich unfein. Das erwartet men eher von Hooligans als von Leuten die in Deeskalation geschult sind.

Ich denke, wir sollten das an dieser Stelle lassen und u.U. per PN weitermachen. Es ist nicht so toll, wenn ich als Geheimrat hier das selbst auferlegte Politikverboit breche, so viel Selbstbeherrschung verlange ich von mir. Nur so viel: Als jemand der in seiner Jugend doch etwas Demoerfahrung gesammelt hat kann ich sagen, dass es vor einem Einsatz immer Vorwarnungen gibt und man sich entscheidet zu bleiben und dass Polizeigewalt ganz anders aussieht.

Stimmt. Wir sind wohl wieder auf ein gefährliches Pflaster geraten. Und bevor ich hier noch was schreibe, was mir hinterher leid tut, halte ich an dieser Stelle lieber die Klappe.

Nur eins sei mir noch erlaubt - quasi als Schlusswort: Auch ich habe vor 21 Jahren reichlich (einen ganzen Herbst lang, jeden Montag und Donnerstag) Erfahrung mit Demonstrationen sammeln können. Damals hätte ein so besonnener Einsatz, wie in S. in D. zu einem zweiten Tian’anmen geführt.

Hier in D würde sowas wahrscheinlich gar nicht funktionieren, also eine neue Religion anerkennen zu lassen, weil das sicher notwendige Formblatt noch nicht entwickelt wurde…

Meine Wunschreligion hätte 1-3 Feiertage pro Woche, Speisegebote (nur leckeres Essen), Spielpflicht und noch ein paar andere schöne Sachen mehr :smiley:

In Holland kann man z.b. seine eigene Religion gründen wenn man mehr als 20 Gläubige vorweisen kann. nur mit den internen Feiertagen geht das nicht…

Aber man kann seine Religion anmelden

Hedonismus. Konvertierung unnötig, gilt als Lebenseinstellung.

[FONT=Comic Sans MS]Mein Senf zu Glaube und Religion:
[/FONT]
[ul]
[li][FONT=Comic Sans MS]Glauben ist wichtig und bei jedem Menschen einzigartig[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Religion ist optional und jedem freigestellt[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Der Vorwurf der Gottlosigkeit ist ein schlechter Scherz[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Jedem das seine, mir das meine, aber davon reichlich[/FONT][/li][li][FONT=Comic Sans MS]Zwangsbekehrung ist gleichzusetzen mit Folter und Sklaverei[/FONT][/li][/ul]
[FONT=Comic Sans MS]Punkt.

cul8r, Screw
[/FONT]