Moin Moin zusammen,
ich suche für die Neugründung eine Offline DnD5e Gruppe noch einige Mitstreiter. Beruflich und familiär bedingt kann ich leider nur Sonntags fest Termine machen.
Am liebsten alle 2 Wochen Abends oder einmal im Monat für Nachmittags bis Abends Können wir aber auch gerne in Session Zero noch besprechen.
Mein grober Plan ist zum kennenlernen eine kleinere Kampagne wie Lost Mines of Phandelva o.Ä. zu spielen um sich ein wenig kennenzulernen und miteinander einzuspielen und anschließend in einer der großen Kampagnen weiter zu spielen.
Spielort, genaue Daten etc. werden in Session Zero abgesprochen.
Zu mir:
Ich spiele mit einigen großen und kleinen Pausen seit über 20 Jahren verschiedene Rollenspiele, habe aber eine sehr lange Pause hinter mir und möchte gerne wieder mit DnD5e starten. Beim Spiel bevorzuge ich eine gesunde Mischung aus RP, Rätseln und Kampf.
Da ich selber schon die 40 überschritten habe, suche ich hauptsächlich Mitspieler die selbst schon die Eierschale hinter den Ohren verloren haben.
Neulinge und Wiedereinsteiger sind gerne gesehen.
Falls ihr Interesse habt schickt mir gerne eine PN oder meldet euch hier im Thread.