Ich bin leider ein Schnäppchenopfer und habe öfter mal bei HumbleBundle zugeschlagen. Habe jahrelang als Spieler DnD gespielt bin aber auch mit Splittermond und Pathfinder vertraut.
Ich würde nun gerne mein zweites Mal als DM versuchen und suche dafür noch eine Gruppe aus interessierten, gerne auch neuen, Mitspielern die Lust auf bisher unerzählte Abenteuer und eine schöne Zeit haben!
Das System wäre vermutlich DnD, aber wenn man zusammen neu beginnt, kann gerne auch etwas anderes ausbrobiert oder “heimgebraut” werden.
Das ist meine erste Interaktion hier im Forum, keine Ahnung wie das bisher läuft aber meldet euch gerne zuhauf.
Hallo,
dann würde ich mich hiermit gern melden.
Habe nun schon einige Rollenspiel-Jahre auf dem Buckel, auch einige Systeme. DnD witzigerweise aber noch nicht. Path- und Starfinder als ähnlich geartete Sachen aber schon.
Auch online hält sich meine Erfahrung eher in Grenzen.
Bin halt schon eher fortgeschrittenen Alters und familiär eingebunden, was ein Spielen v.a. am Freitag Abend nahelegt.
Hoffe, das passt soweit schon mal?!
Ich hatte nkch bei einer anderen Anfrage kommentiert und die haben wohl mittlerweile schon einige Leute zusammen, vielleicht hast du dich dort auch schon gemeldet?
Ansonsten kann ich dir noch eine andere Gruppe anbieten, bei der ich aktuell als Spieler dabei bin. Wir suchen noch 2 weitere Mitspieler im Moment, vielleicht bietet sich das auch für dich an? Wäre aber Pathfinder Regelwerk
Bin sicher, hier kommt noch jemand dazu.
GMs werden doch immer gesucht. Sind quasi seltene Erden .
Danke für das Angebot. Eigentlich sehr gern, aber von Path-/Starfinder hab ich erst mal genug.
Sorry.
OSR-Sachen gern.
Bei Pathfinder 2e und Starfinder 2e wäre ich (m/28) auch dabei.
Ich hätte auch genügend zuverlässige weitere Spieler, wenn diese gebraucht werden. Aber die gibt es ja eigentlich wie Sand im Meer
Hi ihr, ja wäre Pathfinder 2E aber in einer komplett heimgebrauten Welt. Also falls ihr da Interesse dran hättet könnten wir uns da gerne mal absprechen