Was: Offizielle Kampagne von Pathfinder
Wo: Tisch PnP, In Dortmund .
Wann: alle 2 Wochen im Durchschnitt am Wochenende, Termine werden immer in der Gruppe entschieden.
Wie viele: 3-4 Spieler Insgesamt (2 bis 3 Plätze noch frei)
Wer: Mindestalter ist 18 Jahre alt und nicht älter als 38 Jahre.
Voraussetzungen: Leider müssen wir ein paar Voraussetzungen einführen, da ich nun als Gruppe schon negative Erfahrungen gemacht haben und ich endlich eine feste Gruppe haben will, für langfristiges zusammen spielen
-Kommunikation: ( gerade bei der Terminvergabe oder bei Fragen in der Whatsappgruppe ist es sehr sinnvoll innerhalb von 24 Stunden eine kurze Antwort oder Meinung abzugeben. Es macht keinen sinn auf jede Frage mehrere Tage zu antworten nur weil man als sozialer Muffel ein mal die Woche auf sein Handy schaut. )
-Zuverlässigkeit: ( Wenn ein gemeinsamer Termin gefunden wurde, dann sollte man sich auch daran halten und nicht ein paar Stunden vorher absagen oder wenn eure Charaktere bis Tag X aufgelevelt sein sollten, damit man nahtlos weiter spielen kann und man das nicht macht. )
-Hauptgruppe: ( Ihr könnt in so vielen anderen Gruppen sein wie ihr wollt, aber ich sag auch hier ganz klar, wir wollen als Gruppe oft spielen und dann wird es schwierig wenn jeder in mehreren Gruppen drin ist. Deshalb haben wir die Regel aufgestellt, dass wenn es bei den Terminen eine Kollision geben sollte, dass unsere (meine) Gruppe gewinnt und wir dann spielen können. )
-Eigenarbeit: ( Ich investiere in die Kampagne als Leiter sehr viel Zeit und mache auch noch ein paar Extras rein, um die Atmosphäre zu bessern, deshalb kann ich mich nicht auch noch um 4 Spieler und deren Charaktere (Werte, Zauber) kümmern. Ihr könnt mich alles fragen und das ist auch gerne gesehen, den dann weiß ich auch das ihr euch damit beschäftigt. Das ist auch zugleich die einzige Aufgabe, die die Spieler bei mir haben, dass sie sich mit ihrer Klasse auseinander setzen und sich dort einlesen. )
Über uns/Was wir Anbieten:
Da die Gruppe gerade von neu gegründet wird, fangen wir auf Level 1 an.
Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder Profi, gerne auch sofort eine 3 Gruppe, damit die such Phase schnell vorbei ist
Falls ihr Pathfinder nicht kennt, dass ist ein DnD Klon und jeder der sich mit DnD auskennt wird relativ schnell einfinden.
Was auch noch wichtig ist zu erwähnen, auch wenn sich meine Voraussetzungen streng anhören. Ich helfe absolut jeden in das System rein zu kommen, den Charakter zu erstellen und generell, alles im Themen Bereich PnP, auch wenn es mehrere Stunden am Stück dauert. Da ich auch mit Musik und Audiodateien arbeite (feste Texte die ihr in einem Tagebuch Eintrag findet oder ähnlichem wurden Aufgenommen ) und das viel Vorbereitungszeit kostet, möchte ich natürlich auch nicht, dass diese Arbeit umsonst war. Deswegen wünsche ich mir auch, dass die Spieler ein gewisses maß an Herzblut und Leidenschaft in diese Runde mit einbringt.