Hi,
Ich bin frisch in Berlin angekommen und suche Spieler für DnD 5e. Ich würde mich als DM anbieten, bin aber auch offen für Person die sich selber als DM versuchen wollen. Spieler aller “Erfahrungsstufen” sind willkommen, wichtig ist nur Begeisterung am Spiel und Zuverlässigkeit, ich würde gerne eine Gruppe zusammenbekommen, welche regelmäßiges spielen ermöglicht.
Hallo Fe_SCN_3,
wenn noch Plätze frei sind, würde ich (M 35) mich gerne als Mitspieler bewerben. Bin neu bei DnD, würde damit aber gerne anfangen. Wir können uns gerne weiter austauschen, wenn du magst und schauen, ob es passt.
MfG Andreas
Hi Andreas,
Du wärest dann der vierte in der Runde, also Platz ist auf jeden Fall noch ![]()
Und du wärest der zweite der DnD noch lernen muss, aber das ist kein Problem, du wärest nicht der erste dem ich das Spiel beibringe. Hast du schonbmal irgendeinanderes P&P-System gespielt.
Und weil ich mir gerade auffällt, dass ich noch nichts zu meinem Alter/Geschlecht geschrieben hab, ich bin M 29 Jahre alt.
Mit Gruß
Stefan
Hi Stefan,
ich habe seit langen den Gedanken endlich wieder DnD zu spielen, das ganze ist bei mir leider schon einige Jahre her und es wird endlich wieder Zeit!
Zu mir: Ich wohne relativ frisch in Berlin, bin 34 Jahre alt und denke seit Monaten auf den verschiedensten Ideen für Charakteren rum, die endlich einmal zu Papier gebracht und gespielt werden wollen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße
Chris
Hallo!
Ich (w 27), ebenfalls neu in Berlin, hätte auch super Lust, mal wieder ein paar physische Würfel ins Rollen zu bringen!
Erfahrungen aus ein paar Kampagnen und One Shots bringe ich mit, allerdings wurde bei uns seit Covid hautpsätzlich online gespielt und das würde ich gerne ändern. ![]()
Würde mich freuen, falls noch ein Plätzchen frei sein sollte!
Schönen Sonntag,
Marleen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.