DM sucht noch eine/n MitstreiterIn

Hallo zusammen!

Unsere nette Online Das Schwarze Auge (DSA)-Runde sucht eine/n weitere/n Mitspieler/in für eine kommende Minikampagne.

Das erwartet dich:

Einsteigerfreundlich: Du hast wenig oder gar keine Erfahrung? Perfekt! Wir führen dich Schritt für Schritt in die Welt von Aventurien ein.
Das Ziel: Eine in sich geschlossene, spannende Minikampagne.
Die Gruppe: Aktuell bestehen wir aus zwei Männern und einer Frau.

Wen wir suchen:

Du hast Lust auf kreatives Rollenspiel und ein nettes Miteinander.
Bevorzugt: Wir suchen idealerweise eine Spielerin, um die Gruppe auf ein ausgeglichenes 2/2-Verhältnis zu bringen.
Aber: Auch spielfreudige Männer dürfen sich natürlich sehr gerne melden!

Egal ob du die Regeln schon kennst oder das Hobby ganz neu entdecken willst – schreib einfach eine kurze Nachricht mit ein paar Worten zu dir.

Wir freuen uns auf dich!

Hallo! Wann spielen Sie?

Hallo @larisk0
Wann wir spielen wird immer direkt mit der Gruppe ausgemacht so das immer jeder dabei sein kann.
Aktuell gibt es noch kein direktes Startdatum aber wir sind aktuell auf der Suche nach dem schnellstmöglichen Datum.
Daher sollte es vermutlich in den nächsten zwei Wochen spätestens losgehen!

Hallo!

Welchen Kanal nutzt ihr und wie alt seid ihr?

Welche Regelversion und welche Art von Abenteuern (Ulisses / anderes)?

@stopball
Wir werden Discord nutzen, Theater of Mind,
Wir sind um die 20-30 Jahre alle alt.
Es wird komplett eine Homebrew Kampagne sein.

@Andydengler
Danke dir die Infos.
Leider bin ich an den Kaufabenteuern interessiert und habe mit homebrew meine Erfahrungen gemacht.

Wünsche euch viel Glück bei der weiteren Suche!

Es wird vermutlich am 31.05. losgehen!

1 „Gefällt mir“

Kleine Auffrischung.

Helloo, ich (w) hätte Interesse! DSA ist für mich komplett neu, ich hatte vor Jahren aber mal eine DnD Gruppe. Mir hat das Konzept von Pen und Paper Spielen mega Spaß gemacht und ich würde echt gerne wieder einsteigen. 31.05 geht klar. :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.