Dnd 5 Stuttgart und Waiblingen

Hallo, ich suche Dnd 5 Mitspieler im Raum Stuttgart oder Waiblingen für eine gemütliche Runde ca. alle zwei Wochen, bei gutem Wetter im Garten.

Könnte auch leiten.

Beste Grüsse

Heyho, bin der Gabriel 27 und komme aus Heilbronn(Die fahrt alle 2 Wochen macht mir nichts aus). Erfahrung hätte ich und würde gerne als Spieler mitmachen.

hi, ich wohne in Waiblingen und hätte daran Interesse

Heyy,
Ich suche auch noch eine Gruppe - kann selbst allerdings bisher noch nicht mastern.
Komme aus Leinfelden W(25) und würde mich über eine face to face Gruppe nach längerem online spielen echt freuen

Ok, sehr gut. dann schreibt einfach welche Klasse und Rasse ihr spielt und erstellt einen Level 1 Char nach dem 27 Punkte buypoint System. Ich möchte noch auf zwei Spieler warten und dann einen ersten Termin vorschlagen.

Mensch Kämpfer, aber ein bissl abhängig vom rest der Gruppe

Servus, wäre interessiert.
Welche Kampagne würdet ihr den spielen wollen?
Und gäbe es Einschränkungen bezügliche race und ganz eventuell multiclassing?
Und worauf wäre den das Hauptaugenmerk (RP oder Kampf)?

Allerdings bin ich nur noch bis Mitte/Ende September hier und dann erstmal für 6-8 Monate weg.
Sollte das passen wäre ich gerne dabei.

Wegen race und class bin ich fast komplett offen (nur kein wizard oder sorcerer).

Gruß panda (Jakob)

Hey, ich bin Niklas (29) und bin gerade neu in Stuttgart und suche nach einer Runde, um hier wieder zu spielen. Wenn ihr noch Platz habt, würde ich mich freuen, wenn ich dabei sein kann :slight_smile:

Ja, dann komm in die Unterhaltung.

Hi Zusammen! Ich bin vor einem Jahr aus Freiburg nach Stuttgart gezogen und hätte große Lust, hier auch wieder bei einer DnD-Runde mitzumachen. Habt ihr noch einen Platz frei? :slight_smile: Bin 26 und wohne in Stuttgart Süd.
Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Dann komm in die Unterhaltung, dort gibt es auch einen Link, mit den Ideen dazu.
https://www.rpg-foren.com/conversations/dnd-runde-live-stuttgart-waiblingen.34313/page-2#convMessage-115260

@redsun ihr müsst Leute direkt in eine Unterhaltung einladen. Der Link nützt nichts, wenn du nicht Teil der Unterhaltung bist. Rechts oben in der Teilnehmerliste der Unterhaltung sollte, zumindest für die Person, die diese erstellt hat, eine Schaltfläche “Weitere einladen” sein.

Hey @redsun ,
Habe deine Nachricht über die Spielerzentrale erhalten und den Weg hier her gefunden :slight_smile: Wäre interessiert, müssten nur wegen den Terminen schauen, da ich aktuell noch etwas am pendeln bin, legt sich aber in den nächsten zwei Monaten :slight_smile:

Hi zusammen, ist eure Suche noch aktuell?
Hätte interesse!
LG Chris

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @redsun meldet sich dadurch vielleicht eher.

Wir suchen aktuell noch eine Person. Spielen immer Sonntags, ca. 1-2 Mal im Monat.

Hi redsun, ich hätte Interesse!

Hey ich hätte auch Interesse an einer Offline Gruppe. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Waiblingen.
Ich würde mich als wissensdurstigen und motivierten Anfänger bezeichnen und würde mich freuen hier eine Gruppe zum Spielen zu finden.
Grüße

Wir spielen Sonntag Nachmittag. Weitere Infos in meinem discord Server:
https://discord.gg/php9tRPR

Hi redsun!
Einer meiner besten Freunde (M, 26) und ich (M, 30) würden uns dir sehr sehr gerne anschließen :slight_smile: Leider ist die Discord-Einladung abgelaufen. Falls du noch Mitstreiter suchst melde dich gerne! :slight_smile:

insta: @mikeknightx
discord: mikeknightx0478

Wir freuen uns von dir zu hören! :slight_smile: