Moin moin, mal eine Frage: aktuell leite ich eine Kampagne basierend auf LMoP. Einiges habe ich heimgebraut, zum Beispiel einen größeren Anteil Nekromantie und Untoten. Generell spiele ich mit dem Gedanken das Ganze nach Abschluss des Hauptteils des LMoP, aus Spoilergründen und falls einer meiner Spieler hier zufällig mitliest schreib ich keine weiteren Details, auf einen BBEG herauslaufen zu lassen. Das grobe Konzept steht bereits, die SC finden früher oder später das Ende der LMoP, aktuell sind sie Level 3, und ich benötige noch etwas Hilfe beim finalen Ausbau der weiterführenden Kampagne. Gibt es Veteranen die zuhauf Kampagnen erstellt haben und mir einige Tipps und Antworten geben können und wollen? Ich will nicht zu viele Zweige einbauen, die Spieler verwirren und den Überblick verlieren, sondern einen halbwegs klaren roten Faden für den weiteren Verlauf (nach Abschluss des LMoP Teils, ab Level 5+) haben. Wer Zeit und Muse hat sich da mit mir etwas auszutauschen und anzuhören ob mein Plan Sinn macht, bzw Tipps geben wie er Sinn machen könnte, kann sich gerne melden. Discord wäre dafür ebenfalls eine Option.
Vielen Dank schonmal