[DND 5e 2014 offline Frankfurt] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Gude,

bis jetzt sind wir DM und ein Spieler. Wir suchen noch 1 - 2 weitere Mitspieler, um eine regelmäßige offline Gruppe in Frankfurt zu etablieren. Geplant ist ungefähr 1mal die Woche, entweder abends oder am Wochenende für ca. 3 Stunden zu spielen.

Optimal wäre es, wenn es du einen Ort zum Spielen zur Verfügung stellen könntest oder einen guten Platz kennst!!

Wir sind Einsteigerfreundlich und offen für Anfänger. Außerdem sind wir offen und nett :slight_smile: Wir haben mit den Regeln einiges an Erfahrung. Wie alt du bist, uns eigentlich egal! Wir sind 35 und 34 Jahre alt.

Zusammen können wir dann eine neue, lange und gute Kampagne starten, wo jeder seinen Spaß haben wird.

LG

Hi,
ich hätte Interesse :slight_smile: ich bin 30 und wohne in Frankfurt. Leider habe ich eher weniger Erfahrung mit DnD (vor Jahren mal 5-6 Abende als Vertretung mitgespielt), bin aber sehr spielbegeistert.

Einen Ort kann ich leider nicht zur Verfügung spielen, kenne aber ein nettes Spielecafé in Bockenheim. Zeit hätte ich immer zweiwöchentlich nach der Arbeit am 19 Uhr.
LG!

Hi, ich hätte Interesse. Ich wohne im Taunus, also von der Entfernung her ist es in Ordnung. Ich bin selbst noch Neuling und habe nur Erfahrung durch watch alongs und diverse kampagnen von verschiedenen Youtubern/Streamern. Ich bin 28. Einen Ort zum Spielen könnte ich aber leider auch nicht bereit stellen. Zeitlich stehe ich auf alle Fälle immer Sonntags zur Verfügung. Andernfalls abends ab 19 Uhr. Da mein 2. Freier Tag unter der Woche nicht fix ist ( Einzelhandel halt :roll_eyes:).