Dnd 5E Gruppe sucht Spieler (München)

Hey Servus,
Ich Paul 28 J spiele seit einigen Jahren regelmäßig DnD. Ich bin gerade nach München gezogen und möchte Stück für Stück eine neue dnd Gruppe aufbauen. Wenn du/ihr Lust habt dnd mal auszuprobieren oder auch ne neue Gruppe sucht meldet euch gerne bei mir. Wir spielen Dnd 5E mit leichtem Home-brew. Wenn dir das nichts sagt kein Problem ich habe schon viele in die Welt von dnd eingewiesen?Du bist ca. 20+ wohnst im Süden Münchens und hast Lust unter der Woche abends für 2-4 Stunden mit Leuten an einem Tisch zu sitzen und zusammen die Welt vom Monster und bösen Königen zu befreien? Dann melde dich gerne
LG Paul

Hi, ich bin 22M aus Milbertshofen (München). Ich habe seit Anfang dieses Jahres mit Rossenspielen angefangen. Mit DnD habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt aber bin immer noch ein absoluter Anfänger. Ich habe bis auf Mittwochs immer Zeit.
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ?

Servus Max schön von dir zu hören. Ich fange am 1. September einen neuen Job an und werde die ersten zwei Wochen auf jeden Fall brauchen, um mich auf die Umstellung einzustellen. Aber spätestens ab Mitte September würde ich gerne die so genannte Session Zero ansetzen. Dann können wir uns alle bei mir treffen, zusammen die Charakter erstellen und kennen lernen Und noch mal alle Regeln erklären. Ab wann könntest du unter der Woche frühestens in Giesing sein? Ein ungefähr reicht mir, ob du um 17:00 Uhr fertig bist oder auf gar keinen Fall vor 8:00 Uhr abends aus der Arbeit kommst.
LG, Paul

Servus Paul,
ist das bei dir nur unter der Woche von der Zeit her oder auch am WE?

Hi Paul,

Ich hab mich gerade wegen deinem nennen wir es mal „Inserat“ ? hier angemeldet, da ich ab Anfang Mitte September nach München ziehe und gerne weiterhin dnd spielen würde. Zu mir als Person: 23W, gerne als Spielerin beitreten, Ich habe bereits 2 campaigns und one shots gespielt und dabei selbst einen geleitet. Bei ein paar Sachen bin ich mir immer noch unsicher bezüglich der Regeln aber das passiert glaube ich den besten ?

Würde mich sehr freuen, der Gruppe beitreten zu können!

Hey ? es ist jetzt erstmal für unter der Woche gedacht, soll nicht heißen das we nie geht aber die meisten Termine werden unter der Woche sein. LG Paul

Hey Paul,
ich bin Andi (33) und nun auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Gruppe in München.
Habe leider noch keine DnD Erfahrung außer BG3 und Youtube, Podcasts.

Würde mich freuen wenn du noch Platz in deiner Gruppe hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Paul,
ich nehme an ich bin ein bisschen spät dran bzw. wahrscheinlich ist jetzt auch die Gruppe voll, aber an sich hätte ich auch Interesse an einer DnD Gruppe.
Erstmal zu mir selber: Mein Name ist Samuel, ich selber bin 22 Jahre alt und habe zumindest ein bisschen DnD Erfahrung. (Meine ersten zwei Gruppen haben sich leider jeweils nach 2-3 Sessions wieder aufgelöst.)

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob noch Platz wäre. Verstehe aber natürlich auch, wenn es irgendwann zu voll wird :smiley:

@Ulfbert Käme eine Online-Gruppe auch in Frage für dich?

Hey @SeeTheLight @Viilove @OhOh und alle anderen,

ich (23w) und mein Freund (24m) sind auch neu nach München gezogen und auf der Suche nach einer DND Gruppe, ich spiele schon seit etwas über nem Jahr DND, davor andere RPGs, ich DM seit kurzem auch selbst.
Falls ihr noch nach einer Gruppe sucht könnte man sich ja zusammen tun, oder einer von euch eine andere Gruppe gefunden hat und da noch Platz ist würde ich mich/ wir uns sehr freuen. Entweder als Spieler oder aber auch DM. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An sich ja aber gerade ist der Fokus auf Live. Wenn du willst kannst du mir in einer privaten Nachricht deine Telefonnummer schicken und wenn ich online was anfange bist du dabei LG Paul

Hi, wäre in deiner Gruppe noch ein Platz frei? Hätte mega Bock in München eine DnD Gruppe zu finden und wollte daher mal anfragen.

Hey, ich bin Amelie und neu in München. Falls noch Plätze frei wären, ich hätte auch großes Interesse

Hi Paul, ich (38, wohnhaft nördlich von München) hätte auch Interesse! Ich arbeite in München und könnte hin und wieder unter der Woche ganz gut nach der Arbeit oder gerne Mal am Wochenende. Meine RPG Erfahrungen sind alle PC oder Xbox/Playstation also eine absolute Anfängerin. Freue mich über eine Nachricht von dir!
LG Jen

Alte Gesuche