Dnd 5E Gruppe sucht Spieler (München)

Hey Servus,
Ich Paul 28 J spiele seit einigen Jahren regelmäßig DnD. Ich bin gerade nach München gezogen und möchte Stück für Stück eine neue dnd Gruppe aufbauen. Wenn du/ihr Lust habt dnd mal auszuprobieren oder auch ne neue Gruppe sucht meldet euch gerne bei mir. Wir spielen Dnd 5E mit leichtem Home-brew. Wenn dir das nichts sagt kein Problem ich habe schon viele in die Welt von dnd eingewiesen?Du bist ca. 20+ wohnst im Süden Münchens und hast Lust unter der Woche abends für 2-4 Stunden mit Leuten an einem Tisch zu sitzen und zusammen die Welt vom Monster und bösen Königen zu befreien? Dann melde dich gerne
LG Paul

Hi, ich bin 22M aus Milbertshofen (München). Ich habe seit Anfang dieses Jahres mit Rossenspielen angefangen. Mit DnD habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt aber bin immer noch ein absoluter Anfänger. Ich habe bis auf Mittwochs immer Zeit.
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ?

Servus Max schön von dir zu hören. Ich fange am 1. September einen neuen Job an und werde die ersten zwei Wochen auf jeden Fall brauchen, um mich auf die Umstellung einzustellen. Aber spätestens ab Mitte September würde ich gerne die so genannte Session Zero ansetzen. Dann können wir uns alle bei mir treffen, zusammen die Charakter erstellen und kennen lernen Und noch mal alle Regeln erklären. Ab wann könntest du unter der Woche frühestens in Giesing sein? Ein ungefähr reicht mir, ob du um 17:00 Uhr fertig bist oder auf gar keinen Fall vor 8:00 Uhr abends aus der Arbeit kommst.
LG, Paul

Servus Paul,
ist das bei dir nur unter der Woche von der Zeit her oder auch am WE?

Hi Paul,