[FONT=book antiqua]GESUCHT: TAPFERE ABENTEURER![/FONT]
[FONT=book antiqua]
Seid gegrüßt, wackere Helden von Grünnest und fernab gelegenen Ortschaften!
Nach dem schrecklichen Angriff der Drachen-Kultisten auf euer geliebtes Grünnest, sind wir - der Elf Larethorn Grauschleier „der Verstoßene“, Thordus “der Hammer von Jokgrorlim”, der furchtlose Zwerg und Doria Dumpling, die quirlige Halbling - fest entschlossen, dem finsteren Schatten entgegenzutreten!
Wir suchen tapfere Mitstreiter, die sich uns auf einer gefährlichen und ehrenvollen Reise anschließen wollen. Unsere Mission ist von größter Bedeutung: Die Rettung der Welt selbst steht auf dem Spiel, und natürlich auch ein Haufen glänzenden Goldes!
Was Euch erwartet:
Eine abenteuerliche Reise durch geheimnisvolle Wälder, verwunschene Ruinen und gefährliche Schluchten.
Begegnungen mit allerlei Schattengetier, Schurken und finsteren Kultisten.
Die Möglichkeit, Eure Fähigkeiten zu zeigen und Heldentaten zu vollbringen, die in den Liedern und Balladen weitergetragen werden!
Ein Bündnis geschmiedet in Mut, Freundschaft und gemeinsamem Streben nach dem Licht inmitten der Finsternis.
Habt Ihr den Mut, das Herz und die Entschlossenheit, euch diesem gefährlichen Unterfangen anzuschließen? Seid Ihr bereit, Euren Namen in den Geschichtsbüchern der Welt zu verewigen?
Dann findet uns in den Ruinen der Schenke "Zum tanzenden Ziegenbock " in Grünnest. Unsere Reise beginnt bei Anbruch der Sonne am dritten Mondzyklus des Goldglanzes. Seid pünktlich, denn das Schicksal wartet nicht!
Möge das Licht der Sterne unseren Weg erhellen!
Larethorn Grauschleier
Thordus “der Hammer von Jokgrorlim”
Doria Dumpling[/FONT]
Wie ihr sehen könnt, es ist ernst.
Wir, 3 Spieler:innen und ein Spielleiter Ende 20 bis Mitte 30, suchen noch 1-2 weitere Personen, die sich im Abenteuer “Hort der Drachenkönigin” unserer Quest anschließen wollen. Die hard facts:
[ul]
[li]Wir spielen unter der Woche[/li][li]Wir spielen jede / jede zweite Woche[/li][li]Fester Spielort vorhanden, Innenstadtnah[/li][li]Donnerstags um 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr - Feierabendrunde[/li][li]Fokus auf Rollenspiel[/li][li]Das Setting der Welt ist klare, mittelalterliche Fantasy[/li][li]Zur Zeit Level 1, wir haben schon 2 Spieltermine gespielt[/li][li]Kommuniziert für Terminabsprache wird über WhatsApp[/li][li]Wir nehmen keine Schichtdienstler:innen, wir arbeiten alle 9-5[/li][li]Du solltest Spaß und vor allem regelmäßige Zeit mitbringen[/li][li]Keine auf Brutalität, Blutrünstigkeit und Einzelgängertum ausgelegte chaotisch / bösen Charaktere. Wir spielen als Team und verstehen Pen und Paper als Gruppenaktivität![/li][li]Zur Auswahl stehen die klassischen Fantasy-Rassen: Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome, Halblinge, Halb-Orks / Elfen / Zwerge[/li][li]Wir stehen kompletten Neulingen offen gegenüber, wichtig wäre jedoch das du planst ein langfristiges Hobby zu gewinnen[/li][/ul]
Wir freuen uns, von dir zu hören!