Hallo zusammen,
Erstmal hoffe ich, dass ich hier jetzt nichts überstürze, indem ich einfach ein neues Thema erstelle
Hoffe das ist nicht unerwünscht.
Ich bin neu hier auf der Plattform und hoffe, dass meine Frau (29 Jahre) und ich (34 Jahre) nette und entspannte Menschen zum DnD zocken finden. Wir sind sehr begeistert von DnD (beide über 400 Stunden in BG3 und wir schauen auch auf Youtube bei Critical Role DnD) und würden gerne selbst eine Truppe finden, mit der man sich wöchentlich im Kreis Warendorf zum DnD zocken treffen kann. Dabei muss ich noch erwähnen, dass wir zwar begeistert von DnD sind, aber noch kein eigenes Würfelset haben, weil wir im Freundeskreis leider die Einzigen sind, die DnD geil finden ![]()
Also falls jemand sagt…jo, mit zwei freundlichen, verlässlichen und entspannten Menschen würde ich mich wohl mal zum Kennenlernen treffen, dann gerne melden. Ein Versuch ist es ja mal Wert.
Liebe Grüße, Pedders