Ich würde gerne in Buxtehude eine DnD-Runde in Präsenz etablieren. Ich spiele seit 6 Jahren Dungeons & Dragons und habe Erfahrungen sowohl als Spieler als auch als DM, letzteres mach ich allerdings lieber.
Zu mir: Ich bin Noah, 25, männlich und arbeite als Erzieher. Ich spiele in einer Online Gruppe DnD 5e/24, finde in Präsenz spielen aber um einiges überlegener, deshalb möchte ich zusätzlich noch diese Gruppe anbieten!
Ich habe bereits die Ausrüstung dafür (Bildschirm, Tisch, usw.) und könnte auch den Raum dafür zur Verfügung stellen, das wäre in Buxtehude.
Ich arbeite Schicht und bin desshalb flexibel ob am WE oder innerhalb der Woche - es wäre super wenn ihr auch etwas flexibiltät für eure Termine mitbringen könntet.
Falls euch das Interessiert meldet euch gerne bei mir, es wäre ein großer Traum endlich regelmäßig in Präsenz spielen zu können!
ich wohn auch in Buxte und hätte Interesse mich anzuschließen
Habe vor einer Weile mal ein paar Sessions in einer DSA-Runde gespielt und bin mit den DnD-Regeln halbwegs vertraut. Alles in allem würde ich mich aber noch als Anfänger bezeichnen.
Wenn noch Platz ist sag gern Bescheid. Discord für weitere Planung wäre vorhanden.
Moin, ich bin 31 und komme ebenfalls aus Buchholz. Ich habe in den letzten Monaten erste P&P Erfahrungen gesammelt, bin ansonsten aber noch Anfänger. Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich interessiert.