DnD-DM sucht Mitspielende in Buxtehude! Offen für alle Interessierten, egal wie (un)erfahren!

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne in Buxtehude eine DnD-Runde in Präsenz etablieren. Ich spiele seit 6 Jahren Dungeons & Dragons und habe Erfahrungen sowohl als Spieler als auch als DM, letzteres mach ich allerdings lieber. :wink:

Zu mir: Ich bin Noah, 25, männlich und arbeite als Erzieher. Ich spiele in einer Online Gruppe DnD 5e/24, finde in Präsenz spielen aber um einiges überlegener, deshalb möchte ich zusätzlich noch diese Gruppe anbieten!

Ich habe bereits die Ausrüstung dafür (Bildschirm, Tisch, usw.) und könnte auch den Raum dafür zur Verfügung stellen, das wäre in Buxtehude.

Ich arbeite Schicht und bin desshalb flexibel ob am WE oder innerhalb der Woche - es wäre super wenn ihr auch etwas flexibiltät für eure Termine mitbringen könntet.

Falls euch das Interessiert meldet euch gerne bei mir, es wäre ein großer Traum endlich regelmäßig in Präsenz spielen zu können! :innocent:

Liebe Grüße,

Noah :game_die:

Moin moin. Wo genau wäre das ? Komme auf heeslingen. Wenn das nicht zu viel fahrerei ist , hätte ich Interesse

Mit dem Auto sagt google eine halbe Stunde, passt dir das?

Jo, halbe Stunde ist für mich ok

Hast du Discord? Dann könnten wir darüber die Session zero mit den anderen planen :innocent:

Hey,

ich wohn auch in Buxte und hätte Interesse mich anzuschließen :blush:

Habe vor einer Weile mal ein paar Sessions in einer DSA-Runde gespielt und bin mit den DnD-Regeln halbwegs vertraut. Alles in allem würde ich mich aber noch als Anfänger bezeichnen.

Wenn noch Platz ist sag gern Bescheid. Discord für weitere Planung wäre vorhanden.

Hallo buxdragon,

ich wohne in Buchholz in der Norheide, würd gerne bei Ecu mit spielen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß - AnKa.

Zurzeit ist noch Platz, sag mir gerne deinen Discord @ :slight_smile:

Hallo AnKa, hast du Discord? Darüber würden wir ein erstes Zusammenkommen planen, wo wir alles weitere besprechen!

Moin, ich bin 31 und komme ebenfalls aus Buchholz. Ich habe in den letzten Monaten erste P&P Erfahrungen gesammelt, bin ansonsten aber noch Anfänger. Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich interessiert.

Moin! Ich hätte noch einen platz frei, kannst du mir deinen Discord # schicken damit ich dich zur Gruppe hinzufügen kann? :slight_smile: