DnD Gruppe sucht DM der kein forever DM sein muss

Heyo Freunde des gepflegten Würfelns!

Wir, eine Gruppe von 5 relativ erfahrenen Spielern (3+Jahre DnD-Erfahrung) suchen Verstärkung für unsere Gruppe! Wir sind dahingehend etwas “besonders” da wir aktuell 2 Kampagnen spielen wollen würden, Drakkenheim & eine Kampagne DEINER Wahl (die du selbst leiten würdest).

Was bedeutet das für dich? Du wärst bei uns nicht “Forever-DM” sondern könntest, neben der Kampagne die du leiten würdest, noch als Spieler/Spielerin in der anderen Kampagne dabei sein!

Wir spielen aktuell Dienstag & Sonntag (wobei Dienstag ein “optionaler” Tag ist, der nicht immer stattfindet, wird immer jeweils am Sonntag entschieden), was allerdings natürlich alles auch ein bisschen Spielraum hat und ggf. an deine freien Tage angepasst werden kann! Wir spielen online (eigenes Discord & Roll20). Mit den “Bewerbern” würden wir ein kurzes Gespräch im Discord führen um einen kurzen Ersteindruck zu bekommen.

Da wir einen Spielleiter-Spieler-“Hybrid” suchen, wäre es natürlich von Vorteil wenn hier bereits erste Erfahrugnen gemacht worden wären, aber auch Neulinge können gerne ihr Glück versuchen! Oh, eine kleine Voraussetzung wäre noch ein Mindestalter von 18 Jahren in unserer Runde.

Falls ich dein Interesse wecken konnte melde dich gerne per DM bei mir!

tl;dr: Wir suchen eine/n DM, der/die nicht forever-DM sein will sondern sich gerne auch als Spieler austoben will. Die jeweiligen Kampagnen finden im wöchentlichen Wechsel statt.

1 „Gefällt mir“

Hey mein Freund des Würfelspiels. Ich bin zwar ein noch recht neuer DM (bedeutet eine Kampagne und ca. 4 One-Shots geleitet), jedoch bin ich bei euch gerne mit dabei, da ich aktuell nach einer neuen Gruppe suche. Und ich mich auch gerne als Spieler beteilige. Sofern ihr nichts gegen Homebrew habt, bin ich da ebenfalls gerne kreativ unterwegs. Jedoch kannst du dich gerne bei meinem DC melden. .game_wizard (Den Punkt am Anfang nicht vergessen). Ansosnten würde es mich freuen von euch zu hören.

Hey, wir haben leider schon unsere bewerber gesichtet und sind nun in der finalen phase.

kann geschlossen werden

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.