Hi zusammen,
… jetzt kommt die Kontaktanzeigen-Stelle, richtig? Na gut…
Hi! Mein Name ist André, ich bin 44 und mag lange Spaziergänge am Strand. Am liebsten mit meiner… ach ne, Moment… falsches Forum.
Ja, Hi, André mein Name, junggebliebene 44 Jahre, Nerd von Beruf und bereits Gygax in der Muttermilch verabreicht bekommen. Begeisterter Forgotten Realms DM, Kartenbauer und Storyteller, der jetzt auf der Suche nach einer Gruppe ist, die Lust hat, ein weiteres Mitglied aufzunehmen. Beruflich sind bei mir Abende freitags und samstags möglich, natürlich wenn ich nicht gerade selbst die DM-Kappe trage. Als Spieler bin ich jemand, der seine NPC-Schrullen gerne weiterhin auslebt. Die Lore bleibt in der Kiste und Regeln kenne ich nur vom Hörensagen. Ich mache mir stets fleißig Notizen und versuche mich auf den Flair jedes Spielleiters einzulassen (natürlich auch der Gruppe).
Ansonsten bin ich pflegeleicht, manchmal etwas verwirrt, was aber am hohen Alter liegen kann (gefühlt, nicht auf dem Papier… oha, doch auch da). Also, wenn es einen Spielleiter geben sollte, der noch Verstärkung sucht, dann melde dich.
Beste Grüße,
André