Hey, ich(21) überlege derzeit in Kiel als DM eine Gruppe zu starten, an sich wäre noch nicht groß was vorbereitet aber wäre schön wenn man was offline zustande bekommen könnte.^^ Discord PM
Moin, ich (M, 28) bin auf der Suche nach einer neuen/weiteren Gruppe in Kiel zum am Tisch spielen. Ich habe nun einige Jahre Erfahrung als Spieler und als Spielleiter (DnD 5E). Zur Zeit spiele ich in 2 Kampangen als Spieler, habe aber Lust auf mehr.
Hallo, ich (33) bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Kiel. Ich habe einige Jahre DSA5 gespielt und ab und zu auch mal ein paar D&D5e Runden, sowie ein paar OneShots verschiedener Homebrews. bin da also sehr Systemoffen
Gerne würde ich wieder regelmäßig mit einer festen Gruppe spielen (1-2x/Monat). Freue mich auf eine Nachricht, falls noch eine Gruppe eine Mitspielerin sucht
Beitrag ist schon etwas älter, aber seid ihr noch auf der Suche? Da ich (m,39) vor kurzem nach Kiel gezogen bin hätte ich Interesse eine Gruppe zu finden. (Selber bisher nur als SL v.a. DND 5E gespielt).
Würde mich über eine Nachricht freuen, falls noch eine Gruppe/jemand nach einem Mitspieler sucht.