DnD Online / Kiel Gruppe gesucht

Hello, ein Kumpel (31) und ich (22) suchen eine entspannte, anfängerfreundliche DnD Gruppe, mit der mensch sich halbwegs regelmäßig treffen kann.

Super schön wäre es, eine Spielleitende Person zu finden. Wir beide selbst sind Spielleit-Anfänger.

Online über etwas wie Discord oder in Person wäre super cool!

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei, wenn euch eine Tischgruppe im Zentrum von Neumünster nicht zu weit wäre, hätte ich da ein Angebot für euch :grinning_face_with_smiling_eyes: Mfg Dominik

Hi Dominik! Neumünster geht bei uns beiden zurzeit leider nicht :broken_heart:

Wäre es online wäre ich aber gerne dabei!

Liebe Grüße dir

Hey, ich(21) überlege derzeit in Kiel als DM eine Gruppe zu starten, an sich wäre noch nicht groß was vorbereitet aber wäre schön wenn man was offline zustande bekommen könnte.^^ Discord PM

Ja wie nice, dann DM ich dir mein discord und wir können mehr schnacken! ich würde mich freuen!

Moin, ich (M, 28) bin auf der Suche nach einer neuen/weiteren Gruppe in Kiel zum am Tisch spielen. Ich habe nun einige Jahre Erfahrung als Spieler und als Spielleiter (DnD 5E). Zur Zeit spiele ich in 2 Kampangen als Spieler, habe aber Lust auf mehr.

Hallo, ich (33) bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Kiel. Ich habe einige Jahre DSA5 gespielt und ab und zu auch mal ein paar D&D5e Runden, sowie ein paar OneShots verschiedener Homebrews. bin da also sehr Systemoffen :slight_smile:

Gerne würde ich wieder regelmäßig mit einer festen Gruppe spielen (1-2x/Monat). Freue mich auf eine Nachricht, falls noch eine Gruppe eine Mitspielerin sucht :slight_smile:

Hallo zusammen,

Beitrag ist schon etwas älter, aber seid ihr noch auf der Suche? Da ich (m,39) vor kurzem nach Kiel gezogen bin hätte ich Interesse eine Gruppe zu finden. (Selber bisher nur als SL v.a. DND 5E gespielt).

Würde mich über eine Nachricht freuen, falls noch eine Gruppe/jemand nach einem Mitspieler sucht.

Hallo!

Ich bin ein eher erfahrener Spieler und wolte fragen ob ihr noch platzt habt? Ich bin 24 und wohne länger in Kiel.

Hey!

Ich (36w) bin IRL etwas weit weg. Falls eine online Truppe zusammenkommt, wäre ich interessiert.

Als table-top habe ich ewig nicht mehr gespielt, BG3 hat bei mir jetzt das Bedürfnis in den letztwn Jahren wieder befeuert.

Ich frag heute mal die anderen, wie ed aussieht. wir haben die Kampagne jetzt schon angefangen, aber ich merke mir dich und gib dir Bescheid!