An alle wackren Abenteurer*innen
Ihr habt Post bekommen! Quart, der Bergzwerg hat euch kontaktiert , da er mutige Abenteurer sucht, die ihn auf einem langen und gefährlichen Weg begleiten. Dazu bittet er die Besten im Lande um Geleit, die Belohnung ist reichlich und der Spaß kommt sicherlich nicht zu kurz!
Alle Interessent sind willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene! Gern online oder auch live!
online bin ich dabei sagt mir nur wie und wann und wo.
Hätte auch Interesse, wäre bei einer Onlinerunde gerne dabei
Ich suche derzeit nach einer online Gruppe bei der ich spielen kann. hätte also Interesse.
Herzlich Willkommen! Geplant hätte ich nächstes Wochenende, Samstag über roll20.net. Ab 18 Uhr?
Moin, wenn ihr noch Platz hab, hätte ich ebenfalls Interesse
Samstag würde mir gut passen. Ich habe auch noch nicht viel Spielerfahrung, auch wenn ich mit den Regeln mittlerweile ganz gut hinkommen sollte
Ich mache die Spielleitung auch das erste Mal, habe aber schon Spielerfahrung und möchte es einfach ausprobieren! Der Link zum Spiel wäre: https://app.roll20.net/join/16601096/LbOcLw
Eine Bitte im Vorfeld: schickt mit eure Charakterbögen unter munichmeli@gmail.com im Vorfeld zu. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich jeder mit dem Grundregelwerk beschäftigt hat. Sollte jemand Ängste oder Wünsche bezüglich Situation haben bitte meldet mir das auch im Vorfeld (Spinnenphobie, Klaustrophobie etcppp) Oder ob es diverse Nogos gibt.
Danke, lg
Hi, les ich da oben Dachau?
Ich wär dabei wenn du ne vor ort runde machst und noch ein Platz frei ist.
Bis jetzt wollen Alle online spielen, ich wäre aber auch für eine Live-Runde offen
Gibt es bei den Rassen, Klassen und unterklassen Beschränkungen deinerseits oder kann man sich durch alle regelwerke austoben?
Auf welchem Level starten wir?
Da ich in roll20 nun das Startbundle mit playerhandbook, monsterhandbook usw. Hinzugefügt habe, gern austoben.
Es kann sein dass ich euch nochmal einen neuen Einladelink schicken muss, da ich in das bestehende Spiel die neues Features nicht einbinden kann
Ach so Level 1 bitte
Hallo liebe Abenteuer*innen
Ich habe mich so geht es geht mit roll20 vertraut gemacht, bin aber offen gestanden kein so großer Fan davon. Wir besprechen heute Abend Alles in einer Session O. Anbei der neue Link: https://app.roll20.net/join/16612575/KZxg6Q
Lg bis später
Interesse von meiner seite aus wäre auch vorhanden Fals denn noch Platz ist
Alles klar bis gleich
Ich schaffst nicht ganz bis 18 Uhr. Wäre so ca 20 Minuten später da. Wäre das in Ordnung?
Hallo zusammen, wenn ihr noch einen Spieler bräuchtet, wäre ich gerne dabei, zwar etwas eingerostet nach ca 7 Jahren PNP Pause, hab aber schon einiges gespielt und bin auch flexibel was Charaktere angeht.
Gruß Dennis
Hi wir hatten jetzt eine Session 0 und sind erstmal komplett.
Ich schließe die Anfrage mal.
Sollten Plätze frei werden kann auch eine neue Anfrage eröffnet werden.