Drachenlanze, Advanced Dungeons & Dragons, Kampagne in Offenbach am Main

Hallo ihr Lieben Leute^^
Wir sind kurz davor eine AD&D Kampagne zu starten, und zwar die klassische Drachenlanze Kampagne. Wir sind zur Zeit, neben mir als DM, 4 feste SpielerInnen und hätten noch Platz für bis zu zwei weiteren SpielerInnen.

Wir spielen normalerweise zweimal im Monat am Wochenende Nachmittags. Wir werden im August und September noch ein wenig Prolog spielen und es wäre die ideale Zeit um noch einzusteigen^^

Das Spiel wird Storyintensiv und viel rollenspielen enthalten, aber ist trotzdem (oder deswegen?) sehr gut für Anfänger geeignet.

Wenn es allgemeine Fragen zum Spiel gibt, gerne hier in den Thread hinein, wenn ihr Interesse habt mitzuspielen könnt ihr mir sonst auch ne direkte Nachricht schicken.

Geniesst den Sommer solange er hält, auch wenns warm ist, wirds bald schon wieder grau und dunkel^^

Guten Tag ich hätte Interesse bin aber ein ziemlicher Neuling in DnD hab mein Wissen hauptsächlich Aus Baldurs Gate 3 hätte aber bock sowas mal zu machen :slight_smile:

Hi, ich hätte sehr großes Interesse - bin da aber noch ein Anfänger. Ich komme aus FFM.

Hallo zusammen,

Ich, m45, komme aus Langen und wäre an einer regelmäßigen und gut gelaunten Runde sehr interessiert.

In meiner Jugend habe ich viel DSA gespielt und auch etwas Shadowrun. Letztes Jahr auch eine D&D Runde, die leider etwas im Sand verlaufen ist, da unser DM keine Zeit mehr hatte.

Bin ehrlich gesagt nicht der regelaffinste was AD&D angeht, aber rollenspielen und erkunden sind für mich auch die wichtigsten Aspekte.

Wenn das erst mal passt, würde ich mich über einen Kontakt zum weiteren Austausch freuen.