Druckqualität WdH

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich habe letzten Samstag WdH erhalten und war sehr begeistert vom Inhalt, leider hält sich Druckqualität aber in Grenzen. Von ein 35-Euro-Buch hätte ich bessere Qualität erwartet. Wie sind eure Exemplare? Es scheinen in Ulisses-Forum schon mehrere Spieler unzufrieden zu sein, so sehr, dass sich Thomas Römer höchstselbst veranlasst sah, einen Kommentar dazu abzugeben.

Gruß
Graf Albin

AW: Druckqualität WdH

Hmm… also ich habe kurz durchgeblättert. Einige Bilder sind zwar etwas dunkel geworden, sonst finde ich es aber ganz nett. 35 EUR dafür sind aber schon heftig.

Um Welche Bilder, oder Abschnitte geht es denn? So genau habe ich es mir noch ned angeguckt.

(Bin nur froh, dass eigeboren billiger geworden ist. Das zurecht. Vielleicht habe ich dann mal ne eigeborene Hexe… mal gucken)

Und HIER seine aussage dazu.

Gruß
Delazar

Nä… also so genau habe ich mir das Büchlein noch nicht angesehen, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Vielleicht wenn meine Seminararbeit fertig ist grml

Den Thread von Ulisses lese ich einfach mal NICHT weiter, vielleicht fallen sie mir dann gar ned so sehr auf :stuck_out_tongue: (man darf ja hoffen :wink: )

Zur Druckqualität gibt es im Ulisses Forum was neues und offizielles:

Und zur Frage der unterschiedlichen Höhe der Hardcoverbände wurde folgendes gesagt:

Nur zur Info!