DSA für AnfängerInnen

Hi, angefixt durch einige Lets Plays möchte ich gerne mit DSA anfangen. Habe mir Foundrymodule dafür zugelegt. Hier würde ich gerne in einer kleinen Gruppe die Geschichte aventuriens mit euch erleben. Meine Idee war, vor Jahr des Greifen zu starten. Als Spieltag würde ich Montags, Mittwoch oder Sonntags ab 19 Uhr ins Auge fassen und das gerne wöchentlich. Da ich bei DSA noch ein Anfänger bin, müsstet ihr mir den einen oder anderen Fehler auch verzeihen können. LG

1 „Gefällt mir“

Ich wäre eventuell interessiert, habe allerdings überhaupt keine Erfahrung (mehr) mit DSA. Zuletzt hab ich vor gut 20 Jahren gespielt (müsste 3. Edition gewesen sein glaube ich). Inzwischen wieder alles vergessen.

Das passt, bei mir ist es auch ewig her und sehe mich noch als Anfänger. Das würde passen. Sollen wir uns mal über discord austauschen?

Hallihallo an euch! Möchte mich auch gern bewerben. Habe schon einige One Shots gehabt und würde so gerne mal mehr spielen. Hab z.B. mal mit Hilfe eine Krötenhexe und eine Druidin erstellt. Lasst uns ins Gespräch kommen. Ich wäre total gespannt! Viele Grüße, Katrin | Elystreia

Darf ich PM en?

Majula_saba_Delilah.pdf (2.73 MB)

Hi, danke für Deine Nachricht. Sende mir gerne eine PM. Haben noch einen Platz frei.

Hallo,

ich bin M44, Jahre und habe Erfahrung als DM und Spieler. Hauptsächlich spiele ich Rolemaster/M.E.R.S und D&D (aktuell Druide). Habe auch Erfahrung mit DSA (ist lange her), Midgard und AD&D. Freu mich über jedes positive Feedback :wink:

Als DM habe ich bisher in RM, Mers, DSA und D&D 3.5 Erfahrung gesammelt…

Beste Grüße aus FFB

Hi,

Sollen wir uns mal über discord unterhalten? Sende mir gerne Deinen Discord Namen.

Gruss

Ja gerne
robbyrolemaster_54446

Alte Gesuche