Hallo und servus zusammen. Ich suche einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für unsere Dsa-Gruppe in Bad Salzuflen. Gespielt wird Dsa4.1. Wir treffen uns 1 mal im Monat. Entweder Freitags abends oder Samstags nachmittags und abends. Je nachdem wie es für alle am besten passt. Wir sind im Moment 3 Frauen und 2 Männer zwischen 25 und 51 Jahren mit unterschiedlicher Spielerfahrung. Neulinge und erfahrene Spieler sind gleichermaßen willkommen. Ich würde mich über Meldungen freuen.
Ich push mal.
Tag auch,
bin Oliver, 34 Jahre alt und hätte Interesse bei euch mitzumachen. Bin ein Neuling und müsste mich bei dsa auch noch reinfuchsen.
Komme aus Espelkamp, circa 50 Minuten entfernt, wäre für mich aber kein Problem.
Hi grüß dich. Vielen Dank für dein Interesse. Wäre die weite Fahrt tatsächlich ok für dich? Wir spielen manchmal Freitag abends bis 23 Uhr.
hey,
wäre absolut kein Problem, einzige Problem ist, dass ich wechselschicht habe, also eine Woche früh die andere spät, also könnte ich in einer Woche nur samstags
Hello, ich bin Devin 28J und hätte Interesse bei euch einzusteigen bin auch ein Anfänger und komme aus Löhne/Bad Oeynhausen knappe 15min von euch.