Nach Jahrzenten möchte ich wieder mit DSA anfangen. Gerne erinnere ich mich an die Abenteuer vor der G7 und möchte einige hiervon anbieten. Vielleicht findet sich auch jemand und wäre auch ab und zu meistern.
Mir ist es sehr wichtig, dass die Gruppe harmoniert und dabei sind Regeln nicht immer das Wichtigste. Es können Szenen auch einfach Mal gut ausgespielt werden, ohne das der Würfel fällt.
Als System würde ich DSA 5 nehmen. Hier bin ich noch nicht so regelfest, was Ihr mir bitte dann verzeihen müsstet. Auch in Welt muss ich mich erstmal wieder einfinden.
Zeitlich kann ich von Montag bis Freitag ab 19.30 Uhr. Hier könnten wir uns dann abstimmen. Es wäre schön, wenn wir 1 Mal die Woche spielen könnten.
Wichtig: Die Gruppe soll lange bestehen können und deshalb bitte ich um ernsthaftes Interesse.
Meine Lebensgefährtin such gerade nach einer Online-Runde. Montags oder Mittwochs alle 2 Wochen oder Donnerstags sogar potentiell wöchentlich. Sie hat Discord zur Verfügung, ist aber noch recht neu im Rollenspiel, hat aber schon einen (vorgefertigten und minimal angepassten) Charakter.
Hallo Zusammen,
Ich bin noch recht neu und habe bisher erst bei einem DnD mitgespielt (momentan immer sonntags), hätte aber großes Interesse vor allem an etwas längeren Kampagnen
Ein Freund hätte ebenfalls Interesse, falls noch genügend Plätze frei sind.
Moin @Drusus111 ,
ich bin noch ein kompletter Neuling, habe zwar viel gelesen aber noch nie gespielt. Ich bin wissbegierig und lerne schnell, daher würde ich mich freuen wenn ihr noch ein Plätzen frei hättet, damit ich diesen Traum endlich nachgehen kann :D.