Hallo zusammen,
@Muckel (Heldin) und ich (Spielleiter) würden gerne eine weitere Tischrunden für DSA5 eröffnen!
Wo genau: Kann selber Gäste empfangen (Harburg), lasse mich aber auch gerne bewirten^^
Zeit: Samstags oder montags im zwei-Wochen-Takt
Die Abenteuer gestalte ich gerne in einer dynamischen Sandbox, die auf eure Misse- oder Heldentaten reagiert. Die Gruppe wird sich hoffentlich einen Namen machen und Einfluss auf die Spielwelt nehmen. Das belebte Aventurien und tiefe DSA-Regelsystem bieten sich hierfür besonders an. In welchem Setting wir starten, können wir in der Gruppe entscheiden
Bei der Heldengenerierung könnt ihr euch austoben. Denkt euch nur bitte aus, wie euer Held zu diesem Punkt gekommen ist und ein Ziel, das er oder sie verfolgt. Falls euch die Bücher fehlen, können die Helden ganz einfach über das “The Dark Aid”-Programm erstellt werden
Anfänger sind willkommen. Solltet ihr euch im System noch nicht auskennen, können wir gerne alles in Ruhe durchgehen
Meldet euch im Thread oder sagt persönlich Bescheid, damit wir alles weitere bereden können