Hallo,
ich suche hiermit eine Gruppe die Legend of the Five Rings spielt, am liebsten in der 4.Edition.
Ich bin in diesem System noch Neuling, und habe bisher nur einmal gespielt. Das ganze Setting, finde ich derart schön, dass ich eine Gruppe dafür suche.
Rollenspiel ist mir dabei wichtig, auch fände ich es toll sich in Person zu treffen, da das System allerdings so nischig ist, wäre online auch ok.
In der Frequenz wäre 2mal im Monat schön.
Bis Baldrian und Tschüsseldorf
Hallo,
Ich wäre auf jeden Fall auch an einer Gruppe interessiert. Ich bin mit dem System zwar nicht vertraut bisher, aber das Setting spricht mich sehr an. Persöhnlich wäre mir auch lieber, bin aber ebenfalls für eine Online Runde zu haben.
Wäre auch ein einer L5R Runde interessiert. Hab bisher allerdings nur 3.Edition bespielt. Persönlich würde ich auch vorziehen.
Ah wie ich sehe kommt ihr beiden auch aus der schönsten Stadt am Rhein. Ich habe evtl noch einen Bekannten, der mitmachen würde, aus der 2. schönsten Stadt am Rhein
Traut sich einer von euch das Meistern zu? Ich mir nicht, der Bekannte könnte das evtl machen ich frag mal.
Hab aktuell 3 Runden die ich meistere deswegen würde ich mich riesig freuen mal wieder als Spieler teilzunehmen.
Da ich bisher keine Erfahrung mit dem Regelwerk habe würde ich mir das Meistern glaube ich erstmal nicht zutrauen.