AW: DuN: Khazzar
JoXx durchfäht bei Ruppert Frage ein Blitz, sein herz scheint einen Sprung auszusetzten,…
oO …verdammt wieso konnte er diesen Zauberhalunken nicht an der Nase herumführen,…Oo
er schaut zu Boden atmet tief, aber unauffällig durch und lässt sich seine Antwort nochmal schnell durch den Kopf gehen, bevor er sich zu überstützt verplappern könnte,…dann antwortet er normal wie als wenn ES die einfachste Frage der welt wäre,…
[I]"Nun gut ihr wollt es wissen???
Ich habe persönliche Gründe sowohl das Wohl der Gruppe im Sinn!
Es ist keine gute Idee mit allen Gruppenmitgliedern gesammelt, die Stadt zu durchqueren und dort zu nächtigen!!!
Aber anderenfalls müssen wir die Stadt umgehen was uns einen zusätzlichen Tag kosten würde, da wir noch ein Stück in den Norden müssen, bevor wir nach Westen den Weg in die Wildniss einschlagen!!!
Außerdem glaub ich im Gefühl zu haben das ich mich getäuscht habe was die Entfernung angeht,… ich bin den Weg nie auf direktem Weg gelaufen,… und denke deshalb, dass wir mit einigen Reisetagen mehr rechnen müssen,…
Da wäre es praktisch sich einen Packesel oder ein Pferd, für das Gepäck in der Stadt zu besorgen,… außerdem brauche ich einen neuen Hut …
…und wenn es Probelem geben sollte, kann ich euch nicht alleine lassen, da ich bezweifel das es viele Leute gibt die sich so gut in den Gassen der Stadt auskennt wie ich,… dies ist immerhin meine Heimatszufluchtstadt!!!"[/I]
…JoXx zögert kurz mit dem Rücken zur Gruppe, als ob er die verschieden Gründe und Probleme abwägen würde,… bevor er den kopf schüttelt und fortfährt,…
“… ich glaube die Götter wollen es so das ich in dieses Höllenloch zurück gehe,…”
er dreht sich zur Gruppe um und fährt fort,…
“lasst uns gehen, aber bitte, versucht nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen UND nennt mich bitte ab jetzt einfach nur “JO”,…
Wolln wir? Es wird bald dunkel wir sollten uns beeilen, sonst schließen sie die Stadttore vor unserer Nase…”
mit einem grinsen im Gesicht macht er einen Knicks zur Gruppe und eine Handbewegung, welche in Richtung Stadt einladen soll,…