Die Nacht liegt schwer über dem Land. Nebel kriechen durch Wälder und Felder, verschlingen Wege, Stimmen, Hoffnungen. In den Städten raunen die Menschen von Kriegen, von Herrschern, die nicht mehr Mensch sind, und von Kindern, die im Schlaf verschwinden. Doch so alt wie die Dunkelheit ist auch das Licht: in den Händen von Fremden, Wanderern, Jägern, Suchenden. Ihr gehört zu jenen, die noch aufstehen, wenn andere längst niedergekniet sind. Doch wisst: Kein Sieg wird ohne Narben errungen. Manche Narben sieht man nicht auf der Haut – sondern in den Augen, in den Träumen, in dem, was ihr zurücklassen müsst.
Dies ist kein Lied von unzerstörbaren Helden. Es ist die Geschichte von Sterblichen, die im Angesicht des Ungeheuren standhalten. Von Blut, das vergossen wird. Von Wahrheiten, die euch zerreißen können. Und von der Hoffnung, die selbst in der tiefsten Finsternis zu flackern wagt.
Ich suche für eine Dungeon World Kampagne bis zu 6 Personen 18+. Auch wenn ich gerade versuche mich in Foundry VTT einzuarbeiten, wird der Anfang ehr über Discord laufen. Was die Häufigkeit betrifft, bin ich für alle ein bis zwei Wochen, in der Woche von meiner Seite aus ab 19 Uhr. Von Montag bis Donnerstag bin ich flexibel, da werden wir dann in der Gruppe entscheiden.
Ich bin ein Freund von Rollenspiel und nicht von Regelspiel. Es steht immer der gemeinsame Spaß und das Abenteuer im Vordergrund. Ich würde mich freuen, wenn euere Charaktere nicht nur generische PSs sind, sondern auch mit Leben gefüllt sind. Ob Anfänger oder Veteranen, es ist jeder willkommen.
Sollte ich noch was vergessen haben oder Ihr fragen habt, gerne her damit.