ich bin absoluter D&D-Neuling und suche eine entspannte Gruppe oder Mitspieler, die Lust haben, gemeinsam in die Welt von Dungeons & Dragons einzutauchen.
Was ich suche:
Mitspieler*innen (gern auch eine bestehende Gruppe)
Anfänger sind sehr willkommen, erfahrene Spieler natürlich auch
Idealerweise im Raum Frankfurt am Main (offline), ggf. auch hybrid/online zum Start
Rhythmus:
Ca. 2× im Monat
Wochentag und Uhrzeit flexibel und gemeinsam abstimmbar
Über mich:
Absoluter Neuling, aber sehr motiviert
Zuverlässig, offen und lernbereit
Spaß am Rollenspiel und gemeinsamer Story wichtiger als Regeln perfekt zu können
Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der noch Mitspieler sucht, melde dich gerne per PN
Ich könnte dir weiterhelfen.Ich habe einen Discordserver in dem wir generell pen und paper spielen und einen in dem wir dnd spielen.Du kannst dich bei mir über Discord melden indem du mir eine Freundschaftsanfrage schreibst du, mein Name dort ist StockundBurg schreib mir auch deinen Namen ,damit ich vielleicht dich auch anschreiben kann falls das von deiner Seite aus nicht klappt. Was deine Teilnahme angeht werden wir sehen ob die anderen dich mögen. Und gegebenfalls kannst du dich auch dem anderen Server anschließen, wir spielen gerade ein System das dnd sehr anlich ist. Wir spielen offline zu flexiblen Zeiten.
Hi Fabo!
Ich bin in der selben Situation wie du, auch in FFM auf der Suche nach einer Gruppe, auch ziemlicher Anfänger, würde auch in ungefähr dem Rythmus spielen wollen und das Storytelling ist mir auch wichtiger als die Regeln.
Wenn du noch keine Gruppe gefunden haben solltest, dann könnten wir ja vielleicht zusammen noch ein oder zwei Mitspieler suchen und eine Neue gründen?
Schreib mal ob du Lust hast.
also ich bin wirklich der allergrößte Rookie, was D&D angeht, aber würde es echt sehr sehr gerne ausprobieren.
Ich hoffe, dass es kein Problem ist, dass ich wirklich 0 Erfahrung habe. Ich liebe Fantasy und komme langsam immer mehr rein, doch das Stranger Things Finale hat mich jetzt finally dazu ermutigt, D&D gerne auszuprobieren.
Komme mäßig aus Nähe Frankfurt und fände 1-2 mal im Monat top und es kann gerne auch online stattfinden und muss nicht immer am Wochenende sein.
Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt und auf der Suche nach einer Gruppe. Bin Anfängerin und würde mich freuen mich einer Gruppe anschließen zu können