Hi an alle Pen&Paper Fans und Spieler/-innen
,
ich möchte offiziell euch als Orga bei der Gruppe “Pen&Paper Rollenspielen Wetzlar” für das kommende Event im Juli(19.07) einladen.Die Gruppe bietet regelmäßig Pen&Paper One-Shot Abenteuer ein Mal im Monat in Wetzlar für alle Klassen von Spielern/Spielerinnen an. (Newbies bis Fortgeschrittene). Wir haben in Wetzlar eine kostenlose Location , die wir nutzen können, an einem Event können bis zu 4 Gruppen parallel spielen.Eine kostenlose Registration von euch über unsere Gruppenseite ist notwendig, um bei unseren 3.One-Shot Event im Juli teilzunehmen.Unsere aktuellen angebotenen Systeme für den 19.Juli:
Dungeons &Dragons (D&D) 5.Edition (2024) --.> 2 Spielleiter stehen zur Verfügung, will heißen, 2 Gruppen werden angeboten werden.
ShadowRun (SR) 6.Edition–> 1 Spielleiter steht zur Verfügung, will heißen. 1 Gruppe wird angeboten werden.Wichtige Info für alle “Newbies” für alle von uns angebotenen Pen&Paper Systeme:
Nach einigen Anfragen möchte ich euch nochmal mitteilen, dass ihr als Anfänger/in bei unseren angebotenen One-Shot Abenteuern die Regelwerke bzw Handbücher für die bestimmten Rollenspielsysteme nicht zu kennen braucht, um teilzunehmen. Die Spielleiter stellen euch am jeweiligen Event gewisse kurze Regel-Handouts aus oder eklären die Regeln kurz und verständlich vor Ort auf Nachfrage.
Spielmaterialien wie Spielkomponenten werden euch regelmäßig zur Verfügung gestellt:
Natürlich die Charakterbögen mit den vorgefertigten Charakteren, Stifte und Würfel. Wenn ihr bereits fortgeschritten bzw. erfahrener Spieler seid, könnt ihr auch euer eigenes Equipment mitbringen.Grüße
Oce.Habt ihr Interesse mitzumachen?
Dann meldet euch bei mir
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.