Erstmal zu mir: Ich bin 28, weiblich und mache derzeit meinen Master in Biologie.
Ich hab seit ein paar Jahren DnD Kampagnen online geschaut und Viodeospiele auf Tabletop-Basis gespielt (DOS2, BG3, Solasta) und wollte schon länger selber spielen, hab mich aber nicht getraut.
Mir ist es relativ egal, ob ich eine Online Gruppe finde oder einer Gruppe in Bochum beitrete. Da ich keinen Führerschein habe bin ich leider nicht in der Lage großartig in andere Städte zu fahren
Ich glaube, ich würde am liebsten 5e spielen, andere Editionen gehen aber auch
Ich freue mich auf Nachrichten und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Wie regelmäßig würdest du denn spielen wollen und hast du Tage an denen du eher lieber oder eher ungern spielen würdest?
Ich plane gerade eine neue Gruppe zu leiten, aber nur 1-mal im Monat und das Samstags
Ich würde am liebsten mindestens 2 Mal im Monat spielen um besser ins Spiel rein zu kommen. Die Tage sind mir ziemlich egal, solange es ab dem (späten) Nachmittag ist
Falls du noch wen suchst, ich hätte kein Problem 1x im Monat am Samstag online zu spielen. Würde mir sogar sehr gut passen. Allerdings kann ich nur von morgens bis frühen Nachmittag.
@Raffenklaff sry, dass ich mich hier jetzt eingeklinkt habe. Ich mache übrigens meinen Doktor in Biologie, falls du mal Einsichten im Doktoranden Leben haben möchtest.
Hi bin weiblich 29 und komme auch aus Bochum und würde auch gerne mal DnD spielen. Hab selbst keine freunde die sich da sonderlich für interessieren hab aber schon eine menge Material zuhause.
Hätte auch interesse Spielleiterin zu sein