Einsteigerabenteuer & Potential auf mehr in Bad Belzig / Potsdam Mittelmark /Brandenburg

Hallo,

nachdem unsere Gruppensuche in Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark/Brandenburg) fast schon zu erfolgreich war, gibt es nun eine D&D Runde mit 7 Teilnehmern (anders gesagt: “voll”), aber auch noch 3-4 weitere Interessierte, suche ich auf diesem Weg noch 1-2 Spieler um da eine zweite Runde zu ermöglichen.

Ich würde dafür anbieten, zumindest eine D&D 5e Einsteigerrunde zu leiten (Platz zum Spielen, Snacks, etc. sind vorhanden), damit sich alle mal beschnuppern können. Falls die Chemie stimmt, könnt ihr dann ja einfach weiterspielen, ob nun D&D oder was anderes ist euch überlassen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, ich kann auch gerne helfen beim Charakterbauen oder vorgefertigte Charaktere liefern, alles kein Stress.

Zusätzlich könnten wir so in unserer kleinen Stadt eine kleine Community aufbauen, was bestimmt praktisch ist, wenn jemand mal einen exotischen One-Shot leiten oder gemeinsam in nen nerdigen Rollenspieler-Film ins Kino gehen oder auf die heimische Leinwand werfen will :wink:

Nur so als kleines Update, wenn das jemand findet… Es gibt hier nun mittlerweile 2 Runden (derzeit beide D&D 5, aber wir sind da nicht religiös), ganz ohne Rollenspieler sind wir also nicht. Bei Interesse einfach melden, eventuell bekommt man euch auch noch unter :wink:

Hey! Ich bin erst seit 5min auf der Seite, deswegen weiß ich nicht, ob ich auch ne private Nachricht hätte schreiben können, aber das klingt richtig toll, was ihr da aufbaut!
Falls noch Plätze frei sind oder in Zukunft frei werden, würde ich sehr gern mal vorbeischauen :blush:

Hey ich komme auch aus Belzig und suche schon seit einem Jahr ein Gruppe um dnd zu spielen.
Falls ihr noch Platz habt für einen weiteren Mitstreiter würde ich mich mega darüber freuen bei euch mit einzusteigen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.