Für ein fantastisches neues Abenteuer wird ein wahrer Haudegen, ein gewiefter Geschichtenerzähler, ein schrulliger Historiker, kurz ein engagierter Spielleiter gesucht!
Bisher sind wir 4 potentielle HeldInnen mit mehr oder weniger viel Erfahrung, aber großen Ambitionen und zumindest mit viel Motivation. Hype- und Katzen-Gifs gab es im Discord-Chat jedenfalls schon reichlich.
Wir lieben das Rollenspiel, deine Welt rauf und runter zu erforschen und uns mit Schattenwesen aller Art gegenseitig die Schädel einzuschlagen bzw in die Luft zu sprengen oder zu desintegrieren, alles gleichermaßen. Ein gesunder Mix wäre schön.
Bezüglich der Geschichte bzw dem Modul würden wir gerne 5e mit den üblichsten Regeln und in einer nicht gänzlich abgedrehten Welt spielen. Gleichzeitig verstehen wir aber natürlich deine Präferenzen zu berücksichtigen. Wir kommen schon zusammen
Als Kadenz ist ein- bis zwei-wöchentlich angedacht, jeweils an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von 19-23 Uhr.
Du hast unser Schwert, Axt, Zauberstab, Leiter, Schubkarren und wer weiß was noch!
Das klingt soweit nach einer coolen Truppe. Ich würde am liebsten selbst als DM einspringen, aber leider fehlt mir die nötige Technik (Computer/Laptop), um über Discord und andere Plattformen eine gute Erfahrung zu bieten.
Ich kann also nur sagen: Falls ein Online DM hier Zeit und Lust hat, sollte er sich diese Gruppe schnappen. Ich persönlich habe ein gutes Gefühl, obwohl ich mit der Gruppe noch nie interagiert habe. ?
Hi Setitov
Ja, wir hatten uns erneut auf die Suche gemacht. Über einen der Mitspieler hatten wir einen DM gefunden, doch leider sind dann beide ziemlich kommentarlos abgesprungen.
Nun hatte ich in der Zwischenzeit hier schon ein DM Angebot und wir wollen uns jetzt abstimmen, insb. nach der ersten negativen Erfahrung ist uns wichtig, dass der Fit passt, damit es dann auch klappt.
Magst du dich daher evtl. trotzdem connecten? Man weiß ja nie so genau wie es läuft, und ich denke mir ein kleines Netzwerk schadet nicht.
Falls ja, schreib mir doch gerne eine Nachricht hier, oder schick mir auf Discord eine Freundschaftsanfrage. Ich heiße da ruuqi#3185
So oder so, danke auf alle Fälle schon einmal für dein Interesse!
In der Zwischenzeit hatte ich hier bereits ein Angebot per Direktnachricht erhalten.
Vielleicht möchtest du dich trotzdem mit mir vernetzen? Man weiß ja nie, wann man mal zusammenkommt
Wenn ja, schreib mir doch gerne hier eine Nachricht oder auch auf Discord. Mein Benutzername da ist ruuqi#3185.
Wie auch immer du dich entscheidest, vielen Dank für dein Interesse!