endlich ist es soweit mein Lehrgang am Ende der Welt (auch bekannt als “das Allgäu”), wo’s so gut wie kein Internet, dafür aber ne Menge glücklicher Kühe gab ist zu Ende.
Jetzt bin ich auch endlich in meiner neue Wohnung in Köln eingezogen und habe TADA! Internet dort!
Nun werde ich auch ENDLICH wieder Zeit haben mich meinem Lieblingsforum zu widmen. Nur was ich nicht tun werde, ist alles nachzulesen. Das ist echt zu viel. Ich steige quasie von hier wieder ein.
Wenn etwas aber UNBEDINGT gelesen werden sollte, dann seit doch so nett und stuppst mich drauf an, ja?
Schön, dass Du wieder da bist! Also, was Du UNBEDINGT lesen solltest, ist natürlich Schatten über Trondheim - da ist so einiges passiert - Eluned und Luca haben ohne Dich nur Unsinn gemacht…;).
Ja klar die Geschichte ich natürlich Pflicht. Die lese ich mir auf jeden Fall durch. Auch wenn ich bezweifele, dass das mal “eben so” geht. Da muss ich mir schon mal gut nen Abend für einplanen (was ich natürlich mit Freuden tun werd )
[COLOR=“RoyalBlue”]Willkommen zurück !!! Schön, dass du wieder da bist … hab schon angefangen mir sorgen zu machen ob du vom “ende der Welt” runtergefallen bist oder so.
…aber s Eni ja doch nich … also freu mich … darauf kann s nur eins geben:
DAS WOHL !