[SIZE=“3”]Hallo liebe Mitbürger,
wie ich sehen und erfahren musste, haben meine ersten Artikel (oder zumindest einer davon) ganz schön Staub aufgewirbelt. Nun gut, Staub aufwirbeln ist eine Sache und gehört zu meiner Arbeit als Pressefuzzi. Aber anderen auf die Füße treten, wollte ich nicht!
Bevor ich mich erkläre, möchte ich mich hoch offiziell und in aller Öffentlichkeit bei all denjenigen entschuldigen, die sich auf die Füße getreten fühlen. Sorry, Leute, dies lag nicht in meiner Absicht.
Ich wollte lediglich in lustiger Weise andeuten, dass es hier Doppelidentitäten gibt, welche für jedes Forum normal sind. Vor allem hoch gestellte Persönlichkeiten, wie Kaiser, Geheimräte und andere Kabinettsmitglieder tun, das, um ein Ohr fürs Volk und eine Tesmöglichkeit als normale User zu haben.
Nochmals: Sorry für eventulle Mißverständnisse und Unannehmlichkeiten. Dies gilt vor allem für das [COLOR=“Lime”]Kabinettsmitglied Vitus, welches ich wohl durch meine Aktion aufs Glatteis geführt habe.
[COLOR=“Yellow”]Nehmt meine Hand, Herr Vitus, sie wird in Freundschaft gereicht! Zeigt Größe und schlagt ein!
Und wem das nicht reicht, der sehe sich bitte meine Signatur genauer an!!
===================
Aber nun zu etwas anderem: Ich habe es geschafft und von dem ehrenwerten [COLOR=“Cyan”]Geheimrat Tufir die Erlaubnis zu einem Interview mit ihm bekommen. Ich treffe mich heute Abend mit ihm in einem Chat und morgen werdet ihr in einer Sonderausgabe des Forumsanzeiger dieses Interview zu lesen bekommen.
Bis die Tage
Eure Flinke Feder[/SIZE]