Hey,
Ich heiße Patrick und bin 33 Jahre alt. Ich spiele seit ca. 15 Jahren pen&paper und seit 4 Jahren D&D. Ich habe eine Kampagne als Spieler beendet und kürzlich eine ca. 3 Jahre lange Kampagne als Spielleiter. Seit ca. einem Jahr leite ich noch eine weitere Kampagne.
Ich habe in den letzten Monaten meine eigene Welt und Kampagne kreiert und suche nun nach Spielern und Spielerinnen, die gemeinsam mit mir ein DND Abenteuer bestreiten und eine spannende Geschichte erzählen wollen.
Ich bin ein Fan von klassischen Heldengeschichten. Ich lege Wert auf eine gute Balance von interessantem Rollenspiel, spannenden Kämpfen und dem ein oder anderen Rätsel, alles verpackt in einer hoffentlich für alle tollen Geschichte.
Ich suche vor allem erfahrene Personen, da der Charakterhintergrund aktiv mit in die Geschichte eingebaut wird. Außerdem gibt es ein zwei Dinge, die bei der Charaktererstellung mit beachtet werden sollten. Dazu würden dann aber nach dem Kennenlernen noch Infos folgen.
Ebenfalls ist es mir wichtig, dass wir eine ausgewogene Gruppe aus m/w/d haben, da ich mit dieser Konstellation bisher die besten Erfahrungen gemacht habe.
Ein respektvoller Umgang untereinander und das einhalten von individuellen Grenzen ist mir sehr wichtig.
Also jeder ist willkommen, meldet euch gerne!
Zusätzlich solltet ihr über eine Kamera verfügen. Gespielt wird über Roll20/DNDBeyond/Discord.
Ich würde gerne mindestens im 2 Wochen Rhythmus spielen. Einen festen Tag habe ich bisher noch nicht im Kopf.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich auf Discord unter snow2891 hinzufügen oder mir gerne auch hier eine Nachricht schreiben.
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Patrick