Erfahrene Spielerin sucht DnD-Gruppe (oder andere Systeme)

Hallo zusammen! :blush:

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die hauptsächlich DnD (5e) spielt – sowohl die 2014er- als auch die 2024er-Version sind für mich spannend. Ich wäre aber auch neugierig, hin und wieder andere Systeme auszuprobieren.

Wer bin ich?

• Erfahrung: Seit rund 2 Jahren spiele ich regelmäßig im Pen und Paper Universum. Die Regeln von DnD (5e) sind mir gut vertraut, und ich bringe sowohl Begeisterung als auch Kreativität mit.

• Spielstil: Ich bevorzuge eine roleplaylastige Atmosphäre, in der Charakterspiel, spannende Interaktionen und das Eintauchen in die Welt im Mittelpunkt stehen. Actionreiche Kämpfe dürfen gerne ihren Platz haben, doch für mich steht das Erzählen und Erleben einer lebendigen Geschichte im Vordergrund.

• Plattform: Meine bevorzugte Plattform ist Foundry VTT, aber ich bin auch offen für andere VTT’s, falls nötig.

Was suche ich?

• Ich wünsche mir eine Gruppe, in der die Chemie stimmt, und freue mich darauf, gemeinsam Abenteuer zu erleben, tiefgründige Charaktere zu entwickeln und eine spannende Welt zu erkunden. Falls ihr noch einen Platz frei habt oder jemanden kennt, der Spieler:innen sucht, meldet euch gerne bei mir!

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :black_heart::sparkles:

5 „Gefällt mir“

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grüße Liria!

Vielleicht kann ich dich für mein System begeistern?
Es ist in den Feuern kritischer 16 Spieler gereift und darf sich tauglich schimpfen.
Hoffe von dir zu hören ^^

The Quest, sei ein wahrer Held - Mitspielerbörse - RPG Foren

1 „Gefällt mir“

Hey Sir.Dagonet, ich lass dir mal eine FA in Discord da! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey!
Immernoch am suchen?
Wenn ja, und du lust hast mal eine größeres Projekt und 2024 Rules DnD zu probieren, dann meld dich mal gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey!
ja, ich bin immer noch auf der Suche. Kannst mir ja mal eine private Nachricht schicken für einen weiteren Austausch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo kann man dich denn am besten erreichen?
Biscord: .blackfoot.

1 „Gefällt mir“

Biscord Anfrage ist raus xd :cookie:

Update: das Gesuch ist immer noch aktuell! :slight_smile:

Hey Liria, ich bin Adrii (25) und suche noch eine Gruppe, falls deine Gruppe noch Platz hat, hätte ich interesse!

1 „Gefällt mir“

Hey Adrii,
kann ich gerne berücksichtigen :slight_smile:

Update: Gesuch ist noch aktuell, leider keine Runde zu Stande gekommen :')

Servus Liria,

wir suchen für ein Kennen lern Oneshot noch 3 Leute bist du noch frei?
Die Runde wäre über discord und Foundry so wie du es kennst.

LG
Pommes

Hallo Tpommes,

danke für deine Nachricht. Kommt drauf an, ob der Oneshot eine Überleitung zu einer Kampagne wäre oder nicht. Ich konnte leider durch deinen Beitrag nicht genau herausnehmen, was du genau geplant hast :slight_smile: vielleicht magst du erst etwas mehr darüber erzählen?

LG
Liria

Jo gerne der Oneshot ist erstmal zum kennen lernen danach hat mein DM eine Kampagne geplant wenn die Chemie stimmt.

Update: Suche ist noch aktuell!