Erfahrener Spieler sucht neue Gruppe

Moradin zum Gruße,
ich suche eine Gruppe von Leuten der ich mich auf ihrer Reise anschließen könnte, oder Leute die ebenfalls suchen und eine neue Gruppe gründen wollen.

Ich bin 30 Jahre jung und habe schon gut Erfahrung mit D&D sammeln können, leider hat sich nun meine alte Gruppe mehr schlecht als recht aufgelöst und daher suche ich wieder in den weiten des Internets ^^

Da ich zuletzt längere Zeit in einer Homebrew-Welt unterwegs war, würde ich gerne mal die Wälder, Küsten und Verliese der Vergessenen Reiche erkunden wollen.

Zeitlich wäre unter der Woche am besten, da ich am Wochenende öfter mal unterwegs bin und ich ungern eine Runde ausfallen lassen würde.

Wer noch wen sucht oder sonst Interesse besteht, meldet euch ^^

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Daniel und 21 Jahre alt.
Bin zwar ein anfänger, aber ich liebe das Spiel und würde gerne als Abenteurer mit dirdurch die Welt reisen. Leider hab ich Schichten und kann nur jedes 2 Wochenende oder unter der woche wenn ich frei habe Spielen.
Freue mich auf die Antwort

Alle 2 Wochen wäre für mich jetzt kein Problem, Wochenende wird da schwieriger

Hallo Zark

Ich habe noch Platz in meiner D&D Runde.

LG, Taschendrache

1 „Gefällt mir“

Suche ist noch aktuell

Angebot: Ich wäre bereit als Spielleiter Online eine Forbidden Lands/Verbotene Lande oder Symbaroum Runde zu starten. Beide Systeme habe ich faktisch vollständig und stehen auch ganz oben auf meiner Fantasy RPG Liste, in sofern wären auch die längeren Kampagnen kein Problem, wenn wir uns mit den ersten Abenteuern warmgespielt haben. Beide Systeme sind einfach zu erlernen und haben ein exzellentes Setting in Premiumqualität.

Die Runde wäre sozusagen frisch. Dazu bräuchten wir aber insgesammt 4-5 Spieler. Wenn wir die zusammenkriegen wäre das eine Option.

Danke für das Angebot, aber ich suche nach einer D&D Runde. Aber denke das du bestimmt schnell genug andere findest

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.