Erfahrener Spieler sucht Online-Gruppe

Ich habe früher häufig und über Jahre hinweg als Spielleiter für Call of Cthulhu und Midgard fungiert und suche nun einen Platz als Spieler. Da ich weit ab vom Schuss wohne, kommt für mich nur eine Gruppe in Frage, die online spielt. Meine letzte Midgard Gruppe liegt 10 Jahre zurück, aber ich habe die neue Edition gekauft und würde es gerne ausprobieren. Auch von Call of Cthulhu besitze ich die neueste Edition enschließlich Pulp und Dark Ages. Das Alien RPG konnte ich noch nie spielen und wäre auch daran sehr interessiert. Discord und Roll20 habe ich schon heruntergeladen.
Wenn jemand noch einen Spieler für seine Gruppe sucht, einfach melden.

wir suchen noch Spieler für Midgard. Schreib mich doch gern mal an.

Hallo, schön dass sich jemand meldet. Midgard war viele Jahre lang das von mir meistgespielte System, aber das war noch eine ältere Edition. Ich habe mir die neuen Regeln gekauft und es hat sich eine Menge verändert (bin noch nicht mit allem Vertraut). In den letzten 10 Jahren bin ich leider fast garnicht zum Spielen gekommen, würde aber gerne wieder einsteigen. Zur Zeit spiele ich in einer anderen Gruppe ein System, das völlig neu für mich ist, aber für eine Midgard Gruppe habe ich jederzeit noch Platz.
Willst du irgendwas bestimmtes zu meiner Person oder meiner Spielweise wissen?
Gruß WonderFool