nachdem ich heute Gewissheit erlangt habe, muss ich euch leider mitteilen, dass unsere Mitbürgerin HUSKYEYE nach einem längerem Koma aufgrund eines Herzleidens nicht mehr unter uns weilt.
Ich persönlich werde eine Freundin vermissen!
Mit traurigem Gruß
[/SIZE][SIZE=3]Tufir[/SIZE][SIZE=3]
[/SIZE]
[FONT=Comic Sans MS]Obwohl ich in den letzten Wochen diese Nachricht ständig befürchtet habe, habe ich immer gehofft, eine andere zu lesen. Obwohl ich sie persönlich nicht kannte, habe ich mich mit ihr sehr gut verstanden und sie zählt zu einem der Mitglieder dieses Forums, für die ich extra nach Deutschland fahren würde, um sie zu treffen. Ich tröste mich damit, dass die Unterhaltungen zwischen uns ihr Freude bereitet haben und ihr so angenehme Abwechslung neben ihrer schlechten Verfassung beschert haben.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde von Husk.[/FONT]
Es mangelt mir an Phantasie, um in dieser Situation etwas anderes zu denken als “sowas sollte nicht passieren” und etwas tröstendes zu finden. So bleibt mir nur, den Angehörigen mein Beileid auszudrücken und mir zu wünschen, ich hätte sie persönlich kennenlernen dürfen. Möge sie Frieden finden!
Ich finde es herausragend, wie dieses Forum an die Verblichene erinnert.
Für die Mitglieder unter Euch, die sie Freundin nannten, kann ich sagen, dass sie eine wundervolle lebensfrohe Natur an den Tag legte. Immer den Blick nach vorn gerichtet. Erst als sich das Glück abwandte von ihr, verlor sie diese, ihre ganz eigene Natur.
Sie sprach oft von diesem Forum und ihren freundlichen Moderatoren…von den vielen Mitgliedern, die der Community durch ihre Beiträge einen ganz eigenen Flair geben.
Nie werde ich sie vergessen…und wünsche ihr, egal wohin sie ihr Weg führen mochte, dass sie an diesem Ort nun in Ruhe und Frieden ihr letztlich irreales Dasein fristen kann.
Ich denke sie wäre sehr froh gewesen, wenn sie noch Eure Anteilnahme hätte erfahren dürfen…