Ein in der Region Am großen Fluss angesiedeltes Gruppen-Abenteuer rund um ein Imman-Turnier. [COLOR=“Yellow”]Die kompletten Regeln für dieses Hockey-artige, beliebte aventurische Feldspiel werden bei diesem Band als Zugabe auch gleich mitgeliefert. :mob_2
Gruß
Graf Albin
P.S.: Muss jetzt wieder zum Fernseher, Halbzeit ist gleich vorbei!
[COLOR=“Lime”][SIZE=“5”]Mmh, hat einer ne Idee wie die Trikots von Nostria und Andergast aussehen?
Die streitenden Königreiche entsprechen landschaftlich meiner Heimat!
Obwohl beide Cool sind.
Der Kaiser könnte ja auch einen schönen großen Pokal dafür stiften???[/SIZE]
[COLOR=“Lime”]Weiss jemand wieviele Immanmannschaften es gibt?
Hoffentlich bringen die in diesen Abenteuer auch ein detailreiche Auflistung der Mannschaften mit Trikotfarben, vielleicht noch dem Maskotchen usw.
[COLOR=“Lime”][SIZE=“4”]Nicht schlecht, hoffe da kommt noch mehr wenn die Regeln dann da sind.
Aber meistens ist das ja so, das die Seiten dann nicht mehr weiter bearbeitet werden.[/SIZE]
Das Abenteuer ist nun erschienen! Ich hatte gerade eine Bestätigung vom F-Shop bei meinen E-Mails, dass es verschicktt wurde (Sorry, die Bestellung war noch vor unserer Amazon-Partnerschaft).
Na, da kann ich doch nur zustimmen, das würde total gut kommen !!!
ZUFÄLLIG hätten wir ja da gerade eine THORWALERGRUPPE parat grins jetzt muss es mir nur noch gelingen unseren Meister davon zu überzeugen dieses Abenteuer mal dazwischenzuschieben … oder einen anderen Meister zu finden, der gewillt wäre es mit unserer Gruppe zu spielen ??? augenzwinker
Iman-Larp, ja warum eigentlich nicht ?! das hätte auch was … [/B]
Ja, ist nur die Frage ob das die Krankenversicherung übernimmt! Freue mich aber schon auf das AB und bitte bitte lasst auch ne Menge Trikortfarben und Wimpelbilder drinne sein!
Im Abenteuer selber wird eine Mannschaft auf 2,5 Seiten relativ ausführlich beschrieben (will jetzt nicht veraten welche, um euch die Spannung nicht zu verderben). :hoffnarr
Nun, das Abenteuer spielt nach dem Jahr des Feuers und lässt isch von der Story auch nicht zeitlich verschieben, so dass man halt in seinem Aventurien die entsprechenden Veränderungen erlebt haben sollte, bevor man über dieses Abenteuer nachdenkt!
Wenn es nur um die Immanregeln geht, würde ich das Abenteuer nicht kaufen, weil das o.g. Heftchen stark auf Imman-Tabletop-Regeln ausgelegt ist und nicht auf das “normale” DSA-Spiel.
Außerdem sollte man immer auch seinen eigenen Meister fragen, ob der vor hat, das Abenteuer mit der eigenen Gruppe zu leiten. Da könnte man sich nämlich sonst den eigenen Spaß verderben, wenn man es vorher schon durchliest und dann alles kennt!