Fragen und Antworten

Jap, scheiß Würfel xD Vom Kampf war es knapp, aber machbar (bessere Rüstung wäre trotzdem gut), aber Geschick und co. ist bei mir noch zu niedrig…wie soll man eine 1 oder 2 treffen bzw. unterbieten xD Die Chancen stehen gering.

Mein neuer Plan, ich wechsel jetzt zwischen Wiesen und Felder hin und her und kämpfe, bis ich einige Ruhm! habe um alles steigern zu können xD

Wenn ich wüfel, kann ich das ja eh nicht entscheiden…

1 „Gefällt mir“

Ach so, ich wusste jetzt nicht, ob du dich endgültig entschieden hast.

Ne, habe mich noch nicht entschieden bzw. nur für einen bisher (Zwerg als Kämpfer) das fand ich echt gut. Mein Mensch…naja…der kam halt einfach so mit xD
Aber ich werde wohl für den Vierten würfeln und schauen, was raus kommt. Und zwar als erstes, bevor ich den Zwerg erstelle ^^’

Viel Glück mit den Würfeln :slight_smile:

Danke, brathahn satan scheint leider schon Heia zu machen, muss ich mich bis morgen gedulden x)
Aber das Würfelglück ist mir nicht hold, wahrscheinlch bekomme ich zuerst eine Elfen Klerikerin angeboten, dann eine weitere Diebin…usw.

Ja , das kann in Ultraquest recht schnell gehen. Es gibt Ereignisse in denen es sogar noch schneller gehen kann.

@Momoko Schau dich doch erst nach neuen Abenteurern um, bevor du Ausrüstung verkaufst die du eventuell an neue Helden geben könntest.

Nur nochmal als Frage: Pfeil+Bogen an Nagaja würde nicht gehen, weil sie eine Echse ist, oder? Und da steht: nur Men., Elf, H-Ork, Cent.

Da mußte ich echt überlegen, aber da in meinem Spiel die Echse noch nicht inkludiert ist, steht sie auch nicht auf der Ausrüstliste, denke aber das sie auch Pfeil und Bogen nutzen kann. Sie ist ja ungefähr menschengroß, sollte also ebenso lange Arme haben. Es sind ja die kleineren Rassen die Bögen nicht nutzen können, oder wenn nur spezielle.

Achso ok ^^

Ich steig mal mit ein, wenn es recht ist. :smiley:
Magier 9, Seefahrer 1 und 4, Waldläufer 2, Kämpfer 6

Aber gerne doch. Dann bitte ich euch darauf zu achten wenn ihr euch in dem selben Gebiet befindet.

Ich weiß nicht wie aufmerksam ihr gelesen habt, aber möchtet ihr eure Abenteurer selbst verwalten? Blöde Frage… Ähm verwaltet ihr euren Gruppenpost bitte selbst.

Ok, mache ich :slight_smile:

Hmm, dacht ich könnte dich freischalten, @Thevita ist es dir möglich Momoko für ihren Gruppenpost freizuschalten?

Das können nur Admins. Ich schau heute Abend, wie ich das am besten einstelle.

Also ich kann den Beitrag bearbeiten, das passt so :slight_smile:

Ach wie cool, na dann weiter mit weiter…:slight_smile:

Dann hatte Tufir das beim Einrichten des Ultraquest-Bereichs schon eingstellt. Top, Dankeschön @Tufir

Öhm, darf ich schon in die Marschen auch wenn ich noch keine 2 Ehre! habe?

Ja, die angegebenen Werte sind eher eine (ernstzunehmende) Empfehlung