Hey Leute, ich habe bisher nur Videos geschaut und ein “Prison Break” als Spielleiter meiner Freunde angefangen und würde sehr gern als Spieler eine Richtige Kampagne erleben. Zeitlich bin ich relativ flexibel also wären auch mehrere Sessions die Woche möglich. Da ich Musik mache und auch meine Texte selbst schreibe fehlt es mir keineswegs an Vorstellungskraft. Roleplay habe ich bisher schon erfahrungen gesammelt und bin ein großer Freund von. Wohne im Raum Düsseldorf/Neuss (M30) und bin sowohl für Offline und Online Sessions zu begeistern. Das Genre spielt erstmal nicht so eine Große Rolle da ich generell Erfahrungen sammeln möchte (wobei Dark-Fantasy schon mein geschmack ganz gut trifft). Humor sollte definitiv verkraftbar sein und dabei rede ich nicht von dingen die unter die Gürtellienie gehen. Falls jemand gerade eine Gruppe aufbauen möchte wäre ich da auch nicht abgeneigt.
Liebe Grüße J
Moin unsere Gruppe (Online) ist gerade dabei das ein par Leute sich leider trennen weshalb wir deshalb neu starten da du dich sehr freundlich anhörst wollte ich dich auf jeden Fall Mal anschreiben und Mal nachfragen ob man nicht auf jeden Fall Mal nen Gespräch führen möchte komm gerne vorbei Sireos Drachen Hort
Hey mein name ist noah ich “leite” eine gruppe in köln und umgebunh online und real life wir sind 5 personen zwei dms und alle mega freundlich wir heisen Houses& humans
Hey, ich würd mega gerne beitreten, aber der link ist iwie nicht mehr gültig ![]()
Hey keine sorge du findest mich unter levi3133 schick mir ne nachricht dan können wir kurz privat quatschen und ich schick dir ne neue einladung
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.