[B]Hi. ^.^
[COLOR=rgb(226, 80, 65)]Vorstellung und Suche:[/B]
Ich bin Drako, aus dem Jahrgang 1994. Komme aus Wien und bin auf der Suche nach einer geeignete Gruppe mit einer geeignete Kampagne.
Ob es in Wien, St. Pölten, Wr. Neustadt oder teilweise* woanders in Niederösterreich gespielt bin, bin ich recht flexibel.
*Am besten direkt eine Zugverbindung an Wien, wenn es in Niederösterreich gespielt wird.
[COLOR=rgb(0, 168, 133)]Erfahrungen:
Ich hatte schon die erste Pathfinder-Erfahrungen als Drachenkitsune gesammelt. (Hexenmeister, Drachenblutlinie)
Zwar bin ich noch in der Gruppe, es ist Freitags zwischen 1x monatlich. Daher habe in deren Zeit viel frei. Siehe “[COLOR=rgb(163, 143, 132)]Mögliche Spieltage”.
Über Telegram einer private Online-Gruppe eine Homebrew-Rollenspiel, wo man schreibt, wenn man Zeit hat. (Zwischen Magier und Hexenmeister.)
[COLOR=rgb(163, 143, 132)]Mögliche Spieltage:
Bevorzugt Sonntag, tagsüber. Habe fast immer am Sonntag Zeit.
Samstag nicht in der 2. Woche des Monats. Abends, manchmal auch tagsüber. Je nach dem…
Teilweise am Freitag
Unter der Woche, wenn ein Feiertag ist
[COLOR=rgb(84, 172, 210)]Sonstiges:
Da ich mich mit menschlichen Rolle nicht wohlfühle, kann ich keine Völker aus Grundregelwerk spielen.
Ich habe nichts dagegen, wenn andere Leute solche Rollen spielen.
Die geeignete Völker (z.B. Kitsune, Katzenvolk, Rattenvolk, etc.) sind in diesem Ausbauregel zu finden:
Ausbauregeln III: Völker
Am besten keine PvP, bzw. Hinterhältigkeit an Spieler untereinander. Möchte zusammen eine gute Zeit verbringen. ^.^