Hallo,
ich spiele jetzt seit etwas mehr als einem Jahr die G7. Mittlerweile sind wir am Ende von Bastrabuns Bann angelangt. Meine Magierin (Einfluss und Hellsicht) hat das erste Zeichen bekommen. Die anderen Zeichen sind wie folgt verteilt bisher: Zwerg - Hand, Rondrageweihter - Echse, Elf - Tatoo und die Elementaristin hat den Schlangenreif.
Das Gefühl der Unzufriedenheit besteht bei mir nun schon seit einigen Monaten. Es liegt zum einen am Meisterstil, der sich entweder verändert hat oder ich bin einfach wählerischer geworden, dass kann ich nicht genau sagen. Dennoch machte es bis dato Spaß und ich hatte nicht vor, aus diesem Grund auszuscheiden.
Auch, dass der Meister bewusst oder unbewusst Spaß daran hat, es mir und meinen Charakteren (haben auch schon andere ABs zusammen gespielt) das leben schwer zu machen, hat mich bisher nicht so gestört. Und ja, das Gefühl wurde mir schon von anderen Seiten bestätigt und ist demnach keine reine Einbildung.
(Mensch, wenn ich so lese, was ich schreibe, weiß ich nicht, warum mich das nicht schon längst vertrieben hat^^)
Nun kommt also ein weiteres Problem hinzu, was mich langsam dazu bringt, zu überlegen, ob ich nicht doch aufhören will. Nur aus der G7 aussteigen tut man nciht einfach so…erst recht nicht mit Zeichen…mein Chara kann nicht einfach aufgeben und zum sterben ist sie mir auch zu schade…also such ich nach Lösungen…
Zum Problem…durch die Nachteile, die das Auge mit sich bringt hat mein Meister scheinbar eine größere Zielscheibe bei mir gewonnen…jedenfalls habe ich das Gefühl, dass er vermehrt auf diesen Dingen rumreitet. Mir macht mein Chara mittlerweile kaum noch Spaß, da sie sich so sehr verändert, wenn das Zeichen mal wieder macht was es will^^
Was haltet ihr davon? Und kann mir wer sagen, ob die anderen auch so heftige Nachteile haben müssten? Wenn ja, kommen diese später noch zum tragen oder werden sie tatsächlich nicht so stark beachtet, wie es mir vorkommt? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll…:dntknw: