Gewerkschaft?

AW: Gewerkschaft?

[QUOTE=Vitus]
[COLOR=“Lime”][SIZE=“5”]Außerdem siehst man ja wieder wie ehrlich die Herren aus dem Kaiserlichen Geheimrat sind, nicht war Tufir? Oder sollte ich Hau Fen sagen? Ist ja sehr sehr peinlich!!![/SIZE]

:lol :lol :lol :lol
[/QUOTE]

Tstststssss, Vitus. Du brauchst dringend einen Seelenheilkundigen!!!

Gruß
Tufir

[QUOTE=Vitus]
[COLOR=“Lime”][SIZE=“5”]Außerdem siehst man ja wieder wie ehrlich die Herren aus dem Kaiserlichen Geheimrat sind, nicht war Tufir? Oder sollte ich Hau Fen sagen? Ist ja sehr sehr peinlich!!![/SIZE]

:lol :lol :lol :lol
[/QUOTE]

Tstststssss, Vitus. Du brauchst dringend einen Seelenheilkundigen!!!

[COLOR=“Lime”][SIZE=“5”]Da seht ihr es wieder einmal. Jetzt verkleidet sich Tufir, der grooooße Kanzler, schon um uns zu intregieren!!!
[/SIZE]

Das Wohl !!!

[COLOR=“RoyalBlue”][SIZE=“4”]He momentemal das ist mein Spruch ![/SIZE]

Sorry!:angst

Ich bin absolut dagegen. Der Geheimrat macht einen soooo tollen Job. Ich kann mir überhaupt keinen anderen hier vorstellen.

[COLOR=“Lime”]Das ist richtig!!! Ich möcht ihn ja auch nicht abschaffen. Nur ein wenig ärgern!
Bin doch nicht wahnsinnig und stimme gegen die Führung, die die ganze Arbeit mit uns hat (oder besser mit Mir!)
Also das ist von meiner Seite bestimmt nicht ernst gemeint und bei den Beiden denke ich das auch nicht!?!

[QUOTE=Imanon]
Ich bin absolut dagegen. Der Geheimrat macht einen soooo tollen Job. Ich kann mir überhaupt keinen anderen hier vorstellen.
[/QUOTE]

Mann, Immanon, hast Du Suff, dass niemand (vor allem nicht Vitus) dein Alter Ego kennt!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß
Tufir

[SIZE=“7”][COLOR=“Red”]Hehehehe[/SIZE]:lol :teufel :teufel

[COLOR=“Red”][FONT=“Comic Sans MS”][SIZE=“6”]Machtmissbrauch an allen Ecken![/SIZE][/FONT]

Da fehlt nur noch die Einführung von Primae Noctis (Sage hin oder her)…

Geknechtete und Versklavte:
[SIZE=“4”]Zu den Waffen,[/SIZE] [SIZE=“5”]Erhebt Euch,[/SIZE] [SIZE=“6”]Schüttelt Euer Joch ab[/SIZE]!!!:axt :axt

Es lebe die Revolution :behead:

[QUOTE=sonic…]
Da fehlt nur noch die Einführung von Primae Noctis (Sage hin oder her)…
[/QUOTE]

[SIZE=“4”][COLOR=“Cyan”]Gar keine schlechte Idee. sonic, du bist sogar als erster dran !!![/SIZE] :geil

Ich bin auch gegen die Gewerkschaft, da ich mit meinem Meister und Geheimrat “verheiratet” bin. Das kann ich mir nicht leisten, dafür zu sein!!

[COLOR=“Lime”][SIZE=“4”]Ach was!!! Mut zur Wagnis!!! Außerdem hat doch normalerweise die Frau zu hause das sagen!!!
Freut mich aber mal die gute Seite des Geheimrates kennen zu lernen! Angenehm, ich bin die Legende Vitus[/SIZE]

:smiley:

[SIZE=“4”][COLOR=“Cyan”]Mhh. Bei den “Ja”-Sagern sind alleine DREI von meiner RUNDE !!!

Jungs, ich sag nur 16.07. Da werdet ihr dann von mir die passende Antwort erhalten…[/SIZE]

:link

[COLOR=“Lime”][SIZE=“4”]Ist doch erschreckend Voltan!!!
Bei dir stimmen sie alle gegen dich und bei mir ist das selbe, bzw. sie enthalten sich. Typisch, so wird man von seinen eigenen Leute im Stich gelassen![/SIZE]

Preiset die Schönheit, Bruderschwester!

… bin sogar der Meinung, Gewerkschaften gehören allgemein verboten!!!

Waren mal wichtig, so unter Bismark, aber heute stehe ich ihnen sehr negativ gegenüber!

Gruß
Graf Albin

Ich seh´s ja jetzt erst.
Wer mogelt hier?

Andererseits, warum beschwehr ich mich, ist eben eine Monarchie. Es gab keinen Herrscher, der nicht gemogelt hätte.

Wer braucht hier eine Gewerhschaft? Wir sind schon jetzt alle Sklaven unserem Spielleiters. :tschüss

[QUOTE=Balthazar]
Wer braucht hier eine Gewerhschaft?
[/QUOTE]

Also so eine Gewehrschaft ist manchmal gar nicht so schlecht :flamenstrahl

außerdem kommt scho net soo schüchtern gg* wäre doch ma was neues xD

bin zwar erst vor kurzem hier dazu gesto´ße aber trozdem seid keine spielverderber muhahahaha ^_________^