[QUOTE=Vitus]
[COLOR=“Lime”][SIZE=“5”]Außerdem siehst man ja wieder wie ehrlich die Herren aus dem Kaiserlichen Geheimrat sind, nicht war Tufir? Oder sollte ich Hau Fen sagen? Ist ja sehr sehr peinlich!!![/SIZE]
:lol :lol :lol :lol
[/QUOTE]
Tstststssss, Vitus. Du brauchst dringend einen Seelenheilkundigen!!!
[QUOTE=Vitus]
[COLOR=“Lime”][SIZE=“5”]Außerdem siehst man ja wieder wie ehrlich die Herren aus dem Kaiserlichen Geheimrat sind, nicht war Tufir? Oder sollte ich Hau Fen sagen? Ist ja sehr sehr peinlich!!![/SIZE]
:lol :lol :lol :lol
[/QUOTE]
Tstststssss, Vitus. Du brauchst dringend einen Seelenheilkundigen!!!
[COLOR=“Lime”]Das ist richtig!!! Ich möcht ihn ja auch nicht abschaffen. Nur ein wenig ärgern!
Bin doch nicht wahnsinnig und stimme gegen die Führung, die die ganze Arbeit mit uns hat (oder besser mit Mir!)
Also das ist von meiner Seite bestimmt nicht ernst gemeint und bei den Beiden denke ich das auch nicht!?!
[COLOR=“Lime”][SIZE=“4”]Ach was!!! Mut zur Wagnis!!! Außerdem hat doch normalerweise die Frau zu hause das sagen!!!
Freut mich aber mal die gute Seite des Geheimrates kennen zu lernen! Angenehm, ich bin die Legende Vitus[/SIZE]
[COLOR=“Lime”][SIZE=“4”]Ist doch erschreckend Voltan!!!
Bei dir stimmen sie alle gegen dich und bei mir ist das selbe, bzw. sie enthalten sich. Typisch, so wird man von seinen eigenen Leute im Stich gelassen![/SIZE]