Ich bin GM einer Online Runde D&D und wir spielen bereits seit ein paar Monaten. Ein Spieler hat sich aus privaten Gründen aus dieser Online-Runde verabschieden müssen.
Daher suche ich einen neuen Spieler für meine Runde.
Damit sich auch die richtigen Leute anmelden, hier ein paar Rahmendaten und -bedingungen meinerseits:
a.) Gespielt wird in Forgotten Realm - Silver Marches. Es ist eine eigene erstellte Kampagne.
b.) Gespielt wird immer Freitag Abends, beginnend um 19 Uhr, meist bis 23 Uhr und Online. Orga läuft über Discord.
c.) Char werden auf DnDBeyond gepflegt und verwaltet.
d.) Ich lasse keine Evil oder CN Charaktere zu.
e.) Jeder spielt sein eigenes Geschlecht.
f.) Und ich lasse keine exotischen Rassen zu.
Grundsätzlich bin ich für fast alles zu haben außer Moon Druids … die hängen mir zum Halse raus.
Erwünscht sind Spieler, die eher Spaß an einer lustigen Runde im Fokus haben und nicht die Optimierung des Charakters einzig für den Kampf.
Wäre interessiert jedoch habe ich zu Regel e und f einige Fragen und zwar was ist mit nonbinarität ?
Und gar keine exotischen Rassen ? Oder nur mit Absprache
Och Leutz, wenn es euch nicht gefällt, ignoriert meinen Threat. Aus meiner Sicht dämliche Kommentare sind einfach unnötig und ich kann gerne darauf verzichten.
Frage.
Was definierst du als exotische Rassen? Bestimmte Rassen aus Erweiterung? Alles was nicht menschlich ist?
Auch wäre nett zu wissen wie groß die Gruppe ist.
Zudem wäre interessant in welchem Bereich so der Alter der Gruppe liegt. Wäre hat nur cool zu wissen bevor ich einer Gruppe beitreten, welche minderjährig ist oder kurz vor knapp Rentner sind ?.