Roman von Blake Crouch
Angefragt!
Bitt zukünftig bei jeder Anforderung folgende Daten angeben:
[ul]
[li]Autor:[/li][li]Originaltitel: [/li][li]Sprache: (falls nicht deutsch)[/li][li]ISBN-10: (kann auch entfallen)[/li][li]ISBN-13: WICHTIG![/li][li]Verlag: xxx Verlag [/li][li]Erscheinungsdatum: SEHR WICHTIG!![/li][/ul]
Antwort ist da: Sieht so aus, als würden wir das bekommen!
Das freut mich. Gut gemacht
Das Buch ist da. Jetzt benötige ich dringend deine Adresse, um es dir zukommen zu lassen. Den Einversrändnis vorausgesetzt, versende ich es als DHL Päckchen für 4,90€.
ACHTUNG: Es ist ein Rezi-Exemplar-Stempel drin. Dort steht, dass du deine Rezi AUCH auf Goldmann.de posten kannst. Das solltest du auch tun, aber bitte erst NACHDEM du hier eine Rezi geschrieben hast und ich den Beleglink versendet habe.
Vie, Spaß mit deinem ersten “offiziellen” Objekt. ![]()
Yeah. Äh ist ne Büchersendung nicht günstiger ? Was wäre der Vorteil von nem Päckchen ?
Buchsendung 1,45€ (Falls sie es nicht erhöht haben)
Nachteil: Ich muss auf die Post und es dauert bis zu 10 Tage. Außerdem muss ich schauen, ob ich noch Versandtaschen habe, weil eine Buchsendung darf man nicht verschließen. Falls ich keine habe, müsste ich dir theoretisch diese Kosten auch noch in Rechnung stellen.
Ein Päckchen lege ich in die Packstation und es dauert maximal 3 Tage.
Echt 10 Tage hmm Naja dafür kost mich ja das Buch nix.
Dann mach ruhig wie es für dich am einfachsten ist ![]()
Ich habe ein (alte) Versandtasche gefunden und sehe zu, dass ich es am Freitag auf die Post bringe. ![]()
Sehr schön. Das freut mich
Also, die Portoerhöhung hat auch bei Buchsendungen zugeschlagen. Da es schwerer ist als 500g (rund 650) kostet es 1,65€.
Es geht morgen raus. Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
Ich tippe mal auf Dienstag.:reiter_2:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Portoerstattung ?
Wir - die Redakteure - legen das vor und erhalten auf Anfrage das Geld aus der Forumskasse erstattet.
Sobald bei einem Rezensenten ein Betrag von rund 10€ aufgelaufen ist, meldet sich unsere Finanzministerin @Sameafnir bei demjenigen und fordert ihn auf, das Geld auf das Forumskonto zu überweisen.
So war es zumindest früher und so will ich es wieder etablieren. ![]()
Okay. Ja etabliere es ist doch super
So, ist raus!
Buchsendung in der Regel 2-3 Tage. Geht echt fix. Normalerweise.
Das Buch ist da. Werd mich jetzt in die Gartenarbeit stürzen damit ich heut abend ne Stunde eher die Füße hochlegen kann.
Rezi erledigt, Beleglink wird von mir nächste Woche versendet.
Beleglink versendet!