ich bin beauftragt, euch mitzuteilen, dass unser Mitbürger Gordovan nach einem Unfall für mindestens 6 Wochen ausfällt und demzufolge auch hier nicht anwesend sein kann.
Bitte keine Fragen zu Details stellen, da ich diese euch auch nicht beantworten kann.
Seit heute bin ich mit bescheidenen Mitteln wieder online, liege aber noch immer auch noch die nächsten Wochen hier im KH Nordwest.
Motorrad vs. Auto = gebrochenes Wadenbein, diverse gerissene Bänder im Sprungelenkt, mehrfach gebrochenehenr Schienbeinkopf, zerbrochener Mittelfinger rechts.
Gut zu wissen - diese Woche bin ich leider schon sehr ausgebucht - aber bereite Dich schon mal darauf vor, dass ich nächste Woche mal reinschneie. Grüße und Gute Besserung _ sonic
[FONT=Comic Sans MS]Hast Du dem Auto wenigstens eine richtig dicke Delle verpasst?[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Und ist deine Maschine noch reparabel? Was für ein Gerät bist Du denn überhaupt geritten?[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Na, Hauptsache, Du bist noch unter uns. Bei Motorrad-Unfällen ist das ja leider so eine Sache.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Besuchen kann ich Dich leider nicht (zu weit), aber meine Genesungswünsche weilen weiters bei Dir.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Ich wünsch dir auch gute Besserung und vor allem, das alles so gut verheilt das es später so belastbar ist, wie es vorher war.
Außerdem hoffe ich das du ordentlich Besuch bekommst, damit du da vor langerweile nicht kaputtgehst. Würdest du hier in der Nähe liegen, würde ich dich glatt auch ohne dich zu kennen besuchen kommen, aber Frankfurt ist wirklich weit weg…
Aber wenn man dir da was hinschicken kann, das lass mir mal deine Adresse zukommen, dann schick ich dir ein Päckchen zuckerfreie Gummitierchen (das ist kein Scherz!)
Wenn alles dabei bleibt wie derzeit, bin ich ab nächsten Mittwoch, 2.7. in einer anderen Klinik in Bad Endbach (bei Marburg) zu erreichen, wahrscheinlich für ca. 2 Wochen.
Hey Gordi, sorry, dass ich mich noch nicht hab sehen lassen … aber wenn du in Marburg (bei MR in Bad Endbach liegst) kann ich dich mal besuchen … gib doch dann mal per PN die Daten durch ?!.. :-))
Ansonsten wünsche ich gute Genesung und viel Geduld …
Schande über mich! Ich habe diesen Thread völlig übersehen !!!
Die besten Genesungswünsche auch von mir. Komm bald wieder auf die Beine
und ich wünsche dir, dass nicht nur alles gut verheilt, sondern auch keine
dauerhaften Beeinträchtigungen zurückbleiben!
ah gut das mit dem handy … besuchstermin am WE in Bad Endbach scheint von meiner Seite zu klappen vorauss. Sonntag später vormittag … melde mich per sms nochmal … lieben gruß
Sami