Gruppe gesucht, Raum Dithmarschen

Moin :smiling_face:

Bin vor kurzem hergezogen und suche eine Gruppe, die noch Mitspielende aufnimmt. Ich kenne P&P nur von YouTube, aber habe schon seit sehr langem Interesse daran selbst einmal zu spielen :slight_smile:

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Dithmarschen.

Ich hoffe sehr etwas finden zu können ^^

Danke fürs Lesen :smiley:

Hi, ich bin auch aus Dithmarschen. Ich möchte gerne versuchen eine zweite DND Gruppe zu finden.

WIe sieht es aus bei dir? Hast du eine gefunden?