Gruppe sucht DM. pretty pls >.<

Hello There.
Wir eine gruppe bestehend aus 4 Spieler (2xM, 2xW) Suchen einen DM. Weil 2 Spieler kein IPv6 Zugang haben, hat unser DM die Gruppe verlassen. Wir Spieler sind aber geblieben und suchen jetzt DICH!

Welches System wir spielen ist uns auch recht Egal. Am liebsten aber D&D 5e oder Pathfinder. Zu Shadowrun & Starfinder würden wir auch ja sagen :slight_smile:

Infos zu uns?
-Unsere Gruppe hat sich als Termin alle 2 Wochen Samstags ausgesucht (zurzeit währe es jede ungerade KW. das ist nur eine Moment Aufnahme :wink: ).
-Wir and alle um die 30 Jahre alt. (manche jünger manche älter) Aber alle nahe beieinander.
-einige von uns würden auch vor einer “Evil Campaign” nicht zurückschrecken.
-die Erfahrungen in gewissen P&P Formate sind verschieden D&D ist den meisten nicht unbekannt. Pathfinder währe für einige was neues und Shadowrun hat noch keiner gespielt, aber große Lust.

Wenn du ein DM bist und noch Leute suchst hier sind 4 und warten nur darauf von dir eingesammelt zu werden. Bei fragen bin ich ein offenes Buch. Nur bitte nicht Auf-, Zu-, oder Nachschlagen :stuck_out_tongue:

Ok das ist mal ein ganz neuer grund :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Welche Anforderungen/Wünsche hättet ihr denn so an euren neuen DM?

Heyho.
nunja die Standard dinge^^ sinn für Humor. gutes Storytelling. und Geduld falls es ein System ist, das nicht alle kennen sollten. Wir wollen vor allem eins. dem Alltag entkommen. wir wollen also keinen ruleslawyer der alles todernst nimmt. Außerdem eine gute Kommunikation. Das mit dem IPv6 war schon seltsam. Ich als Laie wusste gar nicht, was das ist. ansonsten sind wir tatsächlich meiner Meinung nach recht anspruchslos. Hauptsache man versteht sich und hat spaß :smiley:

Dann stell ich mich doch mal vor. :smiley:
Mein Name ist Tia und ich bin 25 Jahre alt. Spiele P&P seit 4 Jahren und hab mit D&D5e angefangen, allerdings seit 1,5 Jahren bei Pathfinder 2e hängen geblieben.
Ich leite nur Pathfinder 2e. Mit D&D hab ich nicht mehr viel zu tun und bin bei dem Regelwerk nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Zum Spielen wird bei mir FoundryVTT und Discord benutzt.
Ich bin ne ziemliche Chaotin, lieber spontan als zu vorbereitet und für jeden Mist zu haben, solange alle Spaß haben. Ich spiele als DM gerne mit den Spielern statt gegen sie. Vor allem leite ich kürzere Homebrew Abenteuer (Max 10 Sessions im Standardfall), zusammengeschnitten auf die Wünsche der Gruppe.
Falls euch das bisher zusagt, können wir genaueres gerne noch besprechen. ^^

kann geschlossen werden :smiley: