Wir sind eine Gruppe von derzeit drei regelmäßigen Spielern sowie meiner Wenigkeit. Ab und zu spielt meine Freundin noch mit, aber in der Regel kocht sie lieber. Wir machen das jetzt schon seit einem Jahr und würden gerne wieder 6 Spieler sein, sodass wenn 1-2 Spieler mal ausfallen wir dann trotzdem 4 sind. Bei uns ist es meistens eher eine gemütlichere Runde, wo nicht immer alles 100 prozentig Regelkomform stattfinden. Es wird auch niemand gezwungen mitzumachen, aber wir sind eine Alkohol und 420 offene Gruppe. Dies aber nur so viel, dass es auch gemütlich bleibt und DnD im Vordergrund bleibt. Wir nehmen auch Rücksicht auf Veganer oder jenen, die nur DnD nutzen wollen.
Sollten weitere Fragen auftauchen könnt ihr euch gerne bei mir stellen.
M.f.G.
Paul
heya,
ich bin auf der Suche nach einer Gruppe wo ich regelmäßig mitspielen kann.
wann sind denn die Treffen? (Wochentage, Uhrzeit) bin etwas eingeschränkt und müsste diese Info wissen um zu sagen in ich einsteigen kann
Hey
Meistens wöchentlich Samstag. Wir versuchen uns 13 Uhr zu treffen und bis 14 Uhr ungefähr zu starten, doch kann es auch mal 15/16 Uhr werden. Ansonsten spielen wir fast immer bis 20 Uhr
Hi, ich bin der Manu, 31 und lebe in Prenzlberg. Habe etwas Erfahrung mit DnD und DSA und mag vor allem den Rollenspielaspekt daran. Kannst du mir mehr zu eurer Runde erzählen, worauf liegt da so der Fokus und spielt ihr eine Kampagne oder wie läuft das und welches lvl?
Liebe Grüße
Hey also der Fokus liegt ganz klar darin überhaupt zu spielen. Wir sind erst seit ungefähr ein Jahr dabei und haben jetzt das erste Mal Charaktere, die wirklich in der Welt leben und nicht nur plötzlich für ein Abenteuer auftauchen. Wir spielen keine feste Kampagne, doch habe ich mich für die jetztige Kampagne vom Rick and Morty Abenteuer sowie dem Dungeon of the Mad Mage inspirieren lassen. Derzeit sind wir Level 3 und haben ein Abenteuer hinter uns. Bei weiteren Fragen würde ich um eine PN bitten, damit ich dir mein Discordname zukommen lassen kann. Finde das lässt sich leichter mit gesprochenen worten erklären.
Alte Gesuche